Donnerstag, 9. Juni 2011

Rainy days never say goodbye.

Hallöchen meine bisher noch nicht vorhandenen Leser, es ist ein nasser, kalter und dunkler Tag. Heute morgen hätte ich sogar auf dem Weg zur Arbeit Handschuhe gebraucht so kalt waren meine Patschehändchen. An so Tagen sollte man sich in seinem Bett mit einem Buch verstecken und erst wieder rauskommen, wenn die Sonne scheint. Ich arbeite übrigens bei holidaycheck.de im Reisecenter. HC ist eines der größten Online Reisebüros im deutschsprachigem Raum. Zur Zeit bin ich da noch auf Vollzeitbasis angestellt. Ab September gehts dann wieder zur Schule und dann werde ich dort nur noch nebenher arbeiten, um mich finaziell über Wasser halten zu können. Also ich arbeite dann mal fleißig weiter. Bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen