Samstag, 13. August 2011

Berlin

Hallöchen meine lieben Leser, naaaaaaaaaaaaa was macht Ihr denn so übers Wochenende? Ich muss leider arbeiten... Samstag und Sonntag... Dafür hab ich zum Glück nächste Woche ganze fünf Tage frei. Diesmal werden diese auch voll ausgenutzt, denn ich fahr nach Berlin!!!! Ich freu mich schon total, weil ich diese Stadt schon mein halbes Leben nicht mehr gesehen habe. Habt ihr Tips, wo ich unbednigt ich hingehen muss???



Kommentare:

  1. Ich liebe diese Fotos, irgendwie sind sie sehr inspirierend! xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi,
    schön dass es hier noch die ein oder anderen Vegetarier unter uns gibt.
    Alleine deswegen hast du nun einen kleinen Leser mehr. :>

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie beim Arzt deswegen, haha :D Wie gesagt, ist net immer so, aber oft, dass ich wenn ich Latte trinke ich etwas Bauchweh kriege :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen