Freitag, 19. August 2011

Kates Traumhochzeit

Heute habe ich zufällig ein paar Fotos von Kates Hochzeit gesehen. Besonders das zweite gefällt mir super gut!







8 Kommentare:

  1. Ich trainiere Kickboxen &' Martial Arts :)

    AntwortenLöschen
  2. das Zweite ist wirklich wunderschön :)

    http://na-na-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. soooo wunderschöne bilder! da wird man wirklich neidisch... alle sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. ja, die bilder sind großartig.

    und ich dachte immer, die kate und ich....
    irgendwann........na, zu spät...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie auch toll. Besonders das zweite und das vorletzte. Auf dem zweiten sehen sie aus wie eine Familie von Waldfeen :) Tolle Atmosphäre.

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das zweite bild ist traumhaft.kate lacht und man sieht das es ihr gut geht.

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind ganz grosse klasse!!!

    echt traumhaft!!!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. i’m not perfect. you are not perfect. we are not perfect. so be contented what you have.

    Tera online
    Tera items

    AntwortenLöschen