Mittwoch, 31. August 2011

Krank sein stinkt!!!

Ich bin seit letzten Donnerstag krank. Pünktlich hat der Husten angefangen, als ich aus dem Auto gestiegen von Berlin. Da ich so mega wehleidig bin, ist krank sein für mich schon immer ein kleiner Weltuntergang. Heute ist Mittwoch und ich schlepp es immer noch mit mir rum... Da ich zur Zeit glaube ich auch nicht so korrekt versichert bin, trau ich mich auch nicht zum Arzt. Drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens bis zum Wochenende gesund werde. Ich bekomme nämlich Besuch aus Ravensburg. Ich freue mich total!!!

Hut, H&M 9,95 Euro
Kleid, Inder ca. 30 Euro
Strumpfhose, H&M ca. 1-2 Euro
Tasche, Flohmarkt 4 Chf
Sonnenbrille, Ray Ban, ca. 130 Euro



Kommentare:

  1. Liebes die Tasche ist endlos toll *.* du siehst so Top aus auf dem Bild und ich liebe dein Kleidungsstil :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich leide mit Dir....mich hats auch erwischt! Komm, wir kuscheln uns ein und trinken Tee :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung (:
    &Dabkeschön!
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn ich kaum dein kleid erkenn, gefällt es mir trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  5. JAAA! ich wollte dich auch schon 32462345 mal fragen, hab's dann aber immer vergessen!!
    MEINE ERSTE LESERIN! :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. du arme, gute Besserung !
    Und ja, am Meer war es wirklich super schön, endlich mal wieder sonne spüren ;)

    AntwortenLöschen
  8. megaaaaa nice dein chest piece! ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Juu, okay.
    Aber momentan grad nicht sofort. nächste woche oder so mal. Weil habe erst heute eine fanpage auf fb vorgestellt und ich will nicht zu viel auf einmal!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, mir passiert es halt jeden tag..ich kann einfach nicht meine Schnauze halten ._.

    AntwortenLöschen
  11. uh ein bisschen gruselig würde ich mal sagen aber dein zimmer sieht bestimmt gut aus :P
    Haha.
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  12. Dein Hut sieht cool aus und Danke für dein Kommentar :))

    AntwortenLöschen