Donnerstag, 11. August 2011

Mexiko

Huhu, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr in den Osterferien unbedingt nach Mexiko fliegen. Da wir beide im Reisebüro arbeiten, haben wir super Vorteile. Wir können kostenlos 10 Tage in einem RIU Hotel einchecken, bekommen 12 % auf eine 4-tägige Rundreise und wenn wir ganz großes Glück haben, sogar 50 % auf unsere Flüge. Hört sich das gut an oder hört sich das gut an? Normalerweise bin ich nicht so der Hotelmensch, aber da ich sowas noch nie in meinem Leben gemacht habe und ich viel zu feige bin in Mexiko zu zweit rumzureisen, denk ich, dass das ok ist. Ist ja schon ein gefährliches Fleckchen. Ich will unbedingt Mayas besuchen, Pyramiden sehen, an einem Strand mit weißen Sand baden und noch viele andere tolle Orte besichtigen. War jemand schon von euch in Mexiko?



Ich mag unbedingt auch eine Schildi sehen <3


Und jetzt noch für alle H&M Fans. Es gibt bis zum 21.08.2011 10% Rabatt beim Onlinekauf !!!

Kommentare:

  1. Danke <3 Ich mag diese Strumpfhose auch voll :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, allein die kostenlose Unterbringung ist ja Gold wert!!!! Allein was du dadurch sparst!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. beautiful photos
    x

    www.crystalvisionss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Meine Eltern waren in Mexico, sie waren absolut begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Daaaanke, sehr lieb von dir. (=

    xxxx

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch unbedingt nach mexico! aber es ist halt wirklich gefährlich dort, deshalb waren wir immer woanders. aber nach meinem abitur möchte ich da unbedingt hin! :)

    lg iSi

    http://eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich wirklich super an! So ein Angebot muss man ausnutzen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. seeehr süßer blog :-) gemeinsames verfolgen?
    grüße,
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, das sind sie auch (schuhe) !
    bei dem mist-wetter :/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke & SEHr tolle fotos auch zurück :)

    Yah das ist mein Pferd ^^ Magst du etwa auch Pferde oder nicht ? :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey (:
    also die Beutel haben wir im 10er Pack bestellt, allerdings bei einem versand der nur für Handarbeitslehrer ist. Aber du kannst mal bei Amazon oder im Bastelladen schauen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Puuh da bin ich überfragt ,frag doch mal deinen Handarbeitslehrer :)

    AntwortenLöschen
  13. oh wie beneidenswert. ich war vor 3 Jahren auf der Yucatan Halbinsel um genau zu sagen in Playa del Carmen und ich muss gestehen, es war einer meiner schönsten Urlaube. Schaut euch wirklich die Maya Städten an und ein Besuch in Cancun ist es auch Wert. PS: nimm auch etwas Geld zum Shoppen mit ;) Ich war dort mit meiner Mom für 2 Wochen und da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen auch nicht bzgl. Kriminalität etc. Bucht den Urlaub - ihr werdet es nicht bereuen!!!
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. tacos und tequila... ich hass dich :)

    AntwortenLöschen
  15. I'm sure you'll have an awesome time if you go. :) Thanks for visiting my blog. xx

    forshoeswefall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx
    von welcher marke hast du denn den flüssigen eyeliner?

    AntwortenLöschen
  17. nice photos! xx

    http://balletme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen