Mittwoch, 17. August 2011

Wochenende wo bleibst du?

Hallöchen ihr Lieben, noch zweimal schlafen und dann ist eeeendlich Wochenende. Ich kann es kaum erwarten, weil so viel passieren wird. Am Freitag ist bei meinem Freund eine riesengroße Privatparty im Haus + Garten. Ich muss dazu sagen das das nicht einfach nur ein Garten ist, ich würde es eher als ein Paradies für Elfen, Zwerge und andere Traumwesen bezeichnen. Also wer von Konstanz oder Umgebung kommt, darf gerne kommen :)
Am Samstag geht es dann auch schon mit dem riesigen Sommerfest von Holdiaycheck weiter. Dort werde ich  vom Nachmittag bis spät in die Nacht  mit Arbeitskollegen sowie Freunden feiern.
Und am Sonntag morgen gehts dann schon Berlin. Wenn ihr noch Tipps habt, wo ich lebensnotwendig hin muss, dann mal her damit :)







Kommentare:

  1. Wow sehr schöne Fotos! wünsche dir ein tolles Wochenende !<3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your nice comment ! Lovely pics ! I love lace dresses, they look fab and are really comfy ! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. köpenicker straße 137, am dienstag ist sogar ein konzert :)

    AntwortenLöschen