Dienstag, 6. September 2011

10 Fakten

Ich gehe ab Montag wieder zur Schule. Dort werde ich eine Ausbildung zum Massschneider und Designer machen.

Ich hab schon einmal eine Ausbildung gemacht. Im Finanzamt.

Ich bin 22 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder mit 15 Monaten. Wir haben die gleichen Eltern.

Ich bin der schlampgiste und unordentlichste Mensch den ich kenne.

Ich habe 10 Kilo zugenommen -.- Ich weigere mich, eine neue Jeans zu kaufen, weil ich hoffe die Kilos wieder loszuwerden.

Ich werde mal reich :)

Ich werde ständig korrigiert, weil mein deutsch eine Katastrophe ist.

Ich schminke mich quasi nie. Manchmal am Wochenende.

Ich liebe Schuhe. In denen kann man nie dick aussehen.

Ich liebe Kinder. Manchmal hätte ich gerne schon eins.



















Kommentare:

  1. Oh, danke! Das wäre sehr nett. Es würde auch auf gegenseitigkeit beruhen!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. "ich liebe Schuhe...in denen kann man nie dick aussehen!"
    Was für ein Satz! Ich liebe ihn, er hätte von mir sein können! Grandios gut....danke dafür!

    AntwortenLöschen
  3. hi beautiful! a lot of tnks for ur comment! where are u from? Alemania? (:

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Nach jedem Satz dachte ich wie gut er mir gefällt und dann kam wieder noch ein neuer guter! Wirklich tollen Blog hast du da!
    Liebe Grüße, Anna:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du! Ich werde mich heute abend bei dir melden!
    Über meinem Formspring steht "Follow alleyeson" :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey....dann schau mal in dein Emai-Postfach. Die müssten Dir dann in den nächsten Tagen eine Mail schicken. Da kann man nur per Einladung mitmachen. Wenn Du heute noch keine Einladung erhälst, dann bestimmt in den nächsten Tagen oder Du schickst denen nochmal eine Mail!
    LG und bitte nicht verzweifeln ;)

    AntwortenLöschen
  7. haha :D ausbildung zur designerin ?? wie cooli <3

    AntwortenLöschen
  8. http://www.stylight.de/Aktionen/Hotpicks2011/
    Bitte schön, der Link für Dich! Ich bin manchmal aber auch sowas von verpeilt! Den hätte ich eh mit in den Post einfügen sollen, gut dass ich Dich hab und Du mich dran erinnert hast ;)

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das denn für eine Schule, wo du Maßschneider und Designer in einer dreijährigen Ausbildung machen kannst? Und wo ist die? :D Ich mach ja so was ähnliches, aber bei uns gibts nur entweder Schneider oder Designassistent, aber nicht in einer Ausbildung und schon gar nicht beides innerhalb von 3 Jahren - find ich ja krass, weil du hast ja auch das ganze Zeug wie Mathe, Englisch und Deutsch nebenbei, also habt ihr ja nicht nur fachbezogenen Unterricht o.O sehr seltsam, erzäh mal ein bisschen darüber :D

    AntwortenLöschen