Freitag, 2. September 2011

Blogvorstellungen?

Hallöchen Ihr Lieben, ich hab mir überlegt mich mal der Allgemeinheit anzupassen und auch öfters Blogvorstellungen vorzunehmen. Ab sofort werde ich einmal die Woche 1-3 Blogs vorstellen.

Toll wäre:

Ich würde mich natürlich freuen, wenn das dann auf Gegenseitigkeit beruht.
Leute die noch keine Leser sind, Leser werden.

Also wer Lust hat, einfach ein Post unter den Eintrag setzen.

Heute Abend werden die Hüften zu Soul & Hip Hop geschwungen. Wie bereits erwähnt kommen Freunde aus Ravensburg und jetzt auch aus Spaichingen. Full House heute Nacht. Freue mich total!!!
Morgen fahre ich dann zu meiner Familie aufs Land. Ich liebe es dort zu sein, weil mein kleiner Bruder mir die schönsten Stunden schenkt!

Gestern war ich ein bisschen shoppen. Ich bin total überzeugt von den Produkten die ich gekauft habe! Vor längerer Zeit hab ich mir mal ein paar Geleyeliner von Alverde gekauft. Absoluter Schrott sag ich euch. Alle sind relativ schnell ausgetrocknet und haben ständig gebröckelt. Ich fand es auch sehr schwierig die Farbe aufzutragen. Diesmal war es aber das absolute Gegenteil. Ich konnte die Farbe super schnell und einfach auftragen von Jade und es gab auch keine Bröckelei diesmal!! Auch der Lippenstift von Maxfactor ist der absolute Hammer. Ich hab ihn gestern Nachmittag aufgetragen und er hat tatsächlich bis abends um 23 Uhr gehalten. Er hätte sicher noch länger gehalten, wenn ich nicht duschen gewesen wär. Außerdem habe ich noch ein super Schnäppchen gemacht. Ich hab mir ein Parfüm von Calvin Klein gekauft für unschlagbare 40 Euro auf 100ml! Ich muss betonen es ist ein eau de parfum.

Hier ein paar Bilder:

Maxfactor, Lipfinity 11,45 Euro

Calvin Klein, Eau de parfum 40,00 Euro

Jade, Geleyliner + Pinsel 8,95 Euro

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :)
    Habe mich gerade durch dein Archiv geklickt und ein wenig gelesen ;)
    Einen sehr schönen Blog hast du hier. :)
    Gefällt mir sehr guut. :D
    Also , ab jetz hast du eine Leserin mehr. ;*

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich sehr, dass es dir gefällt :) leider kann ich auf deine seite nicht zugreifen, sonst hätte ich mich dort bedankt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    ich habe dir soeben einen Award verliehen. Alle Infos dazu und wie du ihn annehmen kannst findest du hier:

    http://fashionkizz.blogspot.com/2011/09/tell-me-about-yourself-award.html

    xoxo, Nini ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, so ging es vielen!
    schöner Blog! würde mich über eine blogvorstellung freuen!:)

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank! :) ja Ich hoffe doch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir den Geleyeliner von Essence nur empfehlen, der ist wirklich perfekt! Den von Jade hätt ich mir auch fast gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  8. oar ja ne ?? die sind der hammer :D

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim Hüften schwingen :)
    Und Blogvorstellung klingt cool. :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke Danke Danke :)
    Dein Blogvorstellung ist gut geworden.
    und gesamt ein schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  11. tolle Blogvorstellung!!!

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. echt cool das du sowas machst, würde mich über eine Blogvorstellung freuen:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dir viel spaß (: Bist echt ne hübsche :P

    Xo http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Joa geht, solang sie keine Zähne haben ;D

    AntwortenLöschen
  15. ich find' deinen blog echt super (: - hast nen leser mehr (:
    & wenn du das mit den blogvorstellungen machst würd ich gern mitmachen (:
    liebste grüße <3
    http://sabie-sarcastic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. oh sorry, wollt dich schon hinzufügen als ich den kommentar gestern geschrieben hab, habs wohl irgendwie verpeilt ;) aber jetz hab ichs :)

    AntwortenLöschen
  17. http://friendship-lp.blogspot.com/

    haben ihn noch nicht so lange, aber guck ihn dir doch mal an (;

    AntwortenLöschen