Donnerstag, 8. September 2011

Sabie.Sarcastic!


Heute stell ich euch den Blog vor von Sabie.Sarcastic!

1) Warum bloggst du ?
2) Wie würdest du deinen Blog beschreiben?

3) Was willst du mal erreichen, was ist dir wichtig?
4) Nenn mir 3 Fakten über dich.


1) Mhmm ich würd' sagen ich blogge, weil ichs einfach schön finde, meine Gedanken mit anderen Leuten zu teilen. Das Bloggen ist eine gute Möglichkeit über alles, was mich bewegt zu reden & noch schöner ist es dann, wenn man nach und nach ein paar Leser bekommt & so dann auch in Form von Kommentaren etwas zurückbekommt. Man kann sich einfach über die verschiedensten Themen austauschen.

2) Ich würde meinen Blog nicht in eine bestimmte Kategorie einordnen. Ich schreib' einfach nach was mir ist. Wenn ich einen schönen Tag mit Freunden verbracht hab, wies gerade in der Schule läuft oder auch was ich mir bei der letzten Shoppingtour gegönnt hab. Insgesamt ist es ein einfacher Blog, bei dem bestimmt für jeden was dabei wär :)

3) Mein nächstes Ziel ist erstmal in 2 Jahren mein Abitur zu machen, um danach studieren zu können & natürlich einen guten Job zu bekommen. Ich will jetzt nicht gerade Millionär werden, ich will einfach nur nicht dauernd schauen müssen, obs den nächsten Monat eng mit dem Geld wird oder wie ich über die Runden kommen soll. Am wichtigsten sind mir natürlich meine Familie und Freunde, so lang die mich unterstützen und mir zur Seite stehen, kann mich nichts so schnell aus der Bahn werfen :)

4) Ich hatte eine Zeit lang den Tick, alles auf meinem Schreibtisch rechtwinklig, ganz gerade und im selben Abstand hinzulegen, nachdem ich mir längere Zeit die Sendung 'Monk' angesehen hab .
Ich glaube, es gibt keinen unpünklicheren Menschen als mich.
Ich habe System of a Down bei Rock im Park 2011 live gesehn. Yes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen