Samstag, 15. Oktober 2011

99

Nun sind es schon ganze 99 Leser. Vielen Dank! Ich freu mich total <3

Auch ich habe mich entschieden ein Gewinnspiel zu starten, als Dank für eure Treue! Wenn die 100 erreicht sind, werde ich es online stellen! Ihr dürft euch auf jeden Fall freuen, weil quasi von allem was dabei ist :)

Tausend Dank nochmal an euch! Ihr seid toll!!!

Außerdem habe ich mir heute so im Zug überlegt, ob manch einer vielleicht Lust hat nähen zu lernen?? Ich möchte eventuell ab nächster Woche einen Nähkurs für euch online starten.

Alles was ich in der Schule lerne, werde ich euch parallel auf meinem Blog zeigen. Jede Woche ein Post. Würde Interesse daran bestehen?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend meine Lieben!



Kommentare:

  1. HI ...BEAUTY!!!! I LOVE THIS POST...!!!....AND YOUR BLOG IS REALLY CUTE....!!!:)

    FOLLOW EACH OTHER?!? ;)
    I'LL WAIT YOUR ANSWER ON MY BLOG:


    http://dreamsonthestage4.blogspot.com/

    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre absolut dabei!!! Tolle Idee!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :) - ja das werd ich auf jeden fall machen :D

    ich wollt noch deinen blog vorstellen, weil du ja ein interview mit mir gemacht hast, sry bin leider nich früher dazu gekommen :D ich darf doch deine bilder verwenden oder ? :) hab zwar nicht so viele leser aber macht ja nix :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das ist eine gute idee!:-)

    schau doch mal vorbei ich mache gerade mein erstes gewinnspiel:
    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. 100. leserin! :)
    und das mit backen ist schon so ne sache, aber dafür bin ich hoffnungsvoll zu dumm fürs nähen :D :)

    http://addicted-tofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich finde das eine gute Idee!! :)

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAH TU ES! Ich hab frei und will unbedingt Happymaker nähen. Das Porblem: Ich hab eigentlich keine Ahung vom Nähen..
    So ein Nähkurs wäre also super. :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne idee! übrigens ein schönes layout!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Und gute Idee :)
    Ja, ich weiß- Alexa eben ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen