Montag, 10. Oktober 2011

Die letzten Wochen

Hallöchen meine Lieben, zur Zeit kriege ich es einfach nicht hin öfters zu bloggen :/ Das tut mir wirklich Leid! Ich gebe mir ganz viel Mühe das zu ändern!

In den letzten paar Wochen ist wirklich viel passiert. Neue Schule, neue Freunde, Informationsschübe und leider auch nicht so erfreuliche Sachen wie Pausen und eine Trennung mit meinem Freund. Ja leider hat es Anfang Oktober bei uns geknallt... Gut wir sind nach zwei-drei Tagen wieder zusammen gekommen, aber unschön war es trotzdem. Einziges pro an der Trennung ist, dass es seit dem meiner Meinung nach viel besser läuft! Wieso muss es manchmal einfach knallen, damit danach alles wieder gut wird? Drückt mir die Daumen, dass es ab sofort auch so gut bleibt!!

Hier noch ein paar Inspirationen:





Kommentare:

  1. nee, die wissen sowas echt nicht :D
    & viel Glück noch mit deinem Freund :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :D
    schöne bilder!

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke :) hat aber nicht lange gedauert, das wieder runter zu kriegen.. hab mir ja auch nicht viel mühe beim bemalen gemacht :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Fotos riiiichtig schön. Irgendwie voll inspirierend <3 xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. suesser Blog !
    tolle Inspiration (:

    xx, nati&tany

    AntwortenLöschen