Donnerstag, 13. Oktober 2011

Küsschen!

Heute habe ich mit meine Mama telefoniert. Als ich auflegen wollte hat sie zu meinem kleinen Bruder gesagt: "Maxi, sag mal tschüss." Und wisst ihr was er gemacht hat????? Er hat das Telefon geküsst!! Total herzig <3





Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank, kann ich nur zurückgeben :)
    Dein Blog ist pure Inspiration :D
    Hast eine neue Leserin :))

    liebste Grüße,
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich wohne in Sachsen und kann es inzwischen kaum erwarten das die Ferien endlich los geht!;)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder. :)

    Ja, den Soundtrack kenne ich. Allgemein die Musik von Yann Tiersen ist unglaublich toll.. trotzdem danke für deinen Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, unglaublich niedlich die Bilder!:O Finde ich superschön:-)
    www.irmalavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. kopf hoch, der weihnachtsmarkt kommt auch bald :))
    das erste und das letzte foto find ich so mega!!

    liebe grüße
    susl :)

    AntwortenLöschen
  6. Süße Bilder!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern, aus dem gleichen Grund läuft bei mir grade auch ein Gewinnspiel :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Aw wie lieb! Total süß :)
    Die Bilder sind auch voll schön!

    AntwortenLöschen