Samstag, 19. November 2011

And the winner is....

...die liebe Lara. Sie wird mein Paketchen in den nächsten Tagen erhalten :) Ich hoffe, dass sie sich ganz arg darüber freut! Also auf diesem Wege auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch ;)

Leider habe ich seit ein paar Tagen kein Internet mehr. Ich wollte euch ganz viele Urlaubsbilder zeigen und mein Nähtutorial starten :( Aber das muss leider alles warten.

Wie ihr vllt wisst, war ich ja auf Teneriffa bei einer gaanz lieben Freundin. Sie arbeitet seit ein paar Monaten in einem Hotel dort. Es wurde gelacht, getrunken, gefeiert, gebadet und gesonnt. Leider war der Himmel trotz 25 - 30 Grad überwiegend bewölkt und dadurch fand ich es immer sehr frisch am Strand... Meine Highlights waren Bananaboot fahren und Paintball. Das mit dem Bananaboot hätte ich gelassen, wenn ich gewusst hätte, dass es Haie dort gibt. Ich weiß, die Chance von einem Hai angegriffen zu werden ist so wahrscheinlich wie eine Kokosnuss auf den Kopf zu kriegen, aber ich habe eine Riesen Panik vor dem offenen Meer. Daheim habe ich sogar erfahren, dass weiße Haie gar nicht so selten sind im Mittelmeer. Na ja... Paintball war abgesehen von den blauen Flecken eigtl auch ganz lustig :) Richtig begeistern kann ich mich dafür aber nicht, weil es wirklich mehr wehtut wie Spaß macht... Vllt sollte man das nur mit Frauen spielen. Die Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden singt da gleich immens :D Ich bin seit über zwei Wochen daheim und habe immer noch einen riesen blauen Fleck!! Und ich verfalle doch immer so schnell in Selbstmitleid.. Na ja auf jeden Fall war es schön dort und ich freue mich, wenn ich meine liebe Freundin ganz bald wieder besuchen darf.

Genug für heute. Bis bald meine Lieben!

Tausend Küsse


Playa de Las Americas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen