Mittwoch, 30. November 2011

Krank sein

Seit Montag sitz ich krank daheim und weiß nichts mit mir richtiges anzufangen. Schlafen, langweilen, sinnlose Dinge am Computer machen und Serien schauen stehen auf der Tagesordnung.

Hoffentlich bin ich morgen wieder gesund aus folgenden Gründen:

1. Ich verpass viel zu viel gerade in der Schule
2. Ich habe morgen GEBURTSTAG
3. Morgen abend bin ich zum Essen bei meinem Freundi eingeladen
4. Danach gehts ins Kino

Also drückt mir die Daumen :)

Ich hab für euch mal ein paar Zeichnungen abfotografiert die ich zu meinem Eignungstest mitbringen musste. Ich geb wirklich zu das ich nicht gut zeichnen kann, aber dafür bin ich ja auf der Schule und möchte es lernen. Und so schlecht kann ich ja nicht sein, sonst hätte man mich ja nicht angenommen.










Kommentare:

  1. Hey Liebes! Erstmal gute Besserung und hab morgen einen schönen Tag! Dann bist Du ja auch Schütze, wie ich :)!
    Also die Zeichnungen sehen für mich ziemlich gut aus, ich kann nichtmal ansatzweise so gut zeichnen! Toll!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnungen sind doch alle recht gut, wenn ich da so an meine Bewerbungsmappe zurück denke, die ich 2 Wochen vor abgabe hingeschludert hab ... :D

    Welche Lehrerin hast du eigentlich in Illu? Würde mich mal interessieren...

    Liebe Grüße
    Dino

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Zeichnungen echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. ganz deiner Meinung! hih vielen lieben Dank :-)
    deine zeichnungen sind der wahnsinn, bist ja total talentiert! achja und alles gute :D und hoffentlich bist du auch wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner blog! die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein Kommentar!♥
    kannst wirklich gut zeichnen ;)
    1 Leserin mehr!

    AntwortenLöschen