Samstag, 17. Dezember 2011

Der Winter ist da...

Huhu, ich muss ja zugeben, dass ich eine von denen bin, die den Winter absolut nicht mag. Leider komm ich nicht drum herum. Jedes Jahr konfrontiert mich der Winter mit einer Kälte, so dass ich keine Lust mehr habe mich auf jeglichste Art und Weise aus dem Haus zu begeben. Die Kälte ist an diesem jedoch nicht das einzige Highlight. Kristallähnliche Flocken , die vom grauen Himmel hinab rieseln tragen ihren Beitrag dazu. Mehrere von diesen "Flöckchen" durchnässen Schuhe, Jacken, Mützen und Handschuhe, lassen dir, zu der sowieso schon bestehenden Kälte, in dir noch ein viel größeres Unwohlsein aufsteigen und hinterlassen im schlimmsten Fall eine Nacht mit eiskalten Füßen, die sogar der Freund nicht mehr auftauen kann, obwohl er sich ganz eng an dich schmiegt.


Hier hab ich mich doch mal in die Kälte getraut, da meine Eltern zu Besuch kamen und natürlich den Weihnachtsmarkt in Konstanz sehen wollten. Wenn ich mich so für Weihnachtsmarkt-Sachen interessieren würde, fände ich ihn ganz sicher auch toll :)













Hier noch ein Outfit:


stylefruits.de

Kommentare:

  1. schöner blog & ein leser mehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Winter und die Kälte. Wieso weiß ich nicht, aber ich finde es romantisch und liebe es einfach. Ich gehe auch gerne raus. Aber da ist ja jeder anders. (: Ich kann dich aber gut verstehen Schuhe die nass sind, und Socken die ein die Füße kalt machen, sind nicht toll! Aber aus dem Grund habe ich im Winter meist Schuhe an die etwas mehr kosten, so passiert das nicht oder es gibt diese Sprays. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. du musst bei dem Video was du haben willst unten auf "teilen" klicken,dann auf "einbetten".Und dann hast du da so einen Link den musst du dann in den HTML beim Post einfügen. Und da wo "height=315" steht,machst du die 315 weg und machst daraus eine 25. Und dann müsstest du diesen Streifen haben :)
    liebe Grüße Nici :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch endlich Schnee haben :) Mal gucken, vielleicht poste ich bald ein paar Fotos, aber selbst welche machen ist in dem Gewusel echt schwer ;)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kälte auch nicht besonders. Aber bisschen Schnee zu Weihnachten finde ich schön. Gerade für die Kinder eben.
    Schönen Blog hast du - habe mich gleich mal eingetragen.


    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön. :)
    UNd ja fand ich auch, deshalb musste ich es einfach posten. :D
    Dein Blog ist auch richtig gut, interessante Posts. :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar!
    Schönes Outfit hast du zusammengestellt ;D
    Liebe Grüße<3

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Brrr... diese Kälte ist wirklich net sche.
    Du hast ein super Stilgefühl - geh den richtigen Weg, dann kommst du groß raus.
    ++ Honey

    AntwortenLöschen
  9. i love this! xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ja das mit Milch ist auch nicht jedermanns Sache. Meine Mama zB. findet das auch total abartig
    Liebe Grüße Emilia.

    AntwortenLöschen
  11. darfst du:))

    ich muss für die schule bzw. für deutsch eine bewerbungsmappe schreiben, die wird dann bewertet;)

    LG.

    AntwortenLöschen