Montag, 26. Dezember 2011

Missglücktes Weihnachten

Jedes Jahr versuche ich erneut mich irgendwie auf Weihnachten zu freuen, aber irgendwas will es einfach nicht zulassen, dass ich in der Weihnachtszeit glücklich sein darf... Entweder es ist die Familie oder der Freund, wobei die Familie schon länger kein wirkliches Problem war... Ich würde behaupten, dass  diese Nacht, als eine der schlimmsten Nächte in meinem Leben durchgeht.  Das Leben kann manchmal so unfair sein!!

Kommentare:

  1. ach, zu deiner Frage von letztens - naja ich weiß das eben, weil ich Leute kenne, die dort sind oder waren :)

    und ich glaube nicht, dass du deine Leser damit langweilen würdest, gibt doch viele, die nähen wollen und die freuen sich sicher über sowas :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh :( das klingt ja nicht gut :/ Dann wünsch ich dir alles Gute!

    ...hast du dein Facebook gelöscht??

    AntwortenLöschen
  3. hast du auch einen privaten account? :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße, was ist denn passiert? Hoffe, zwischenzeitlich hat es sich geklärt?
    Daumen drück....Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. oh...schatz meld dich bidde mal!

    AntwortenLöschen