Sonntag, 25. März 2012

Der Countdown läuft!

Hallo ihr Lieben, noch 5-mal Schule und 5-mal schlafen! Dann ist es endlich soweit! Ferien!!! Ich freue mich so, da die letzten Wochen wirklich anstrengend für mich waren. Ein richtig schlimmer Tag unter anderem war zum Beispiel gestern. Ich hab euch ja erzählt, dass wir am Schnitte konstruieren sind. Und irgendwie hat eine Freundin geschafft, tatsächlich zwei Schnittteile, für die ich mindestens 4 Stunden gebraucht habe, versehentlich zu zerschneiden. Das war ein Schlag ins Gesicht sag ich euch. Aber mit Arbeitsaufteilung, haben wir das alle wieder hin gekriegt. Zum Glück!!

Das was übrig geblieben ist...























Ansonsten wurde fleißig gelernt, gezeichnet, geschnitten, konstruiert, geklebt uuuuuuhuuuuuuund Steintürmchen gebaut während unserer Gestaltungsstunde :)


Stolze Steintürmchenbauerin :)
















Übrigens geht es nächsten auch dann schon in den Urlaub.

01.04.2012    Saarland
02.04.2012    Stadttour in Saarbrücken (und es geht zum ersten mal zum Primark!!!)
03.04.2012    Abflug von Frankfurt nach Miami
04.04.2012    Nach einer Nacht Aufenthalt in Miami geht es weiter nach Jamaika
13.04.2012    Rückflug nach Miami. Jetzt wird fleißig eingekauft in 5454654654 Outlet-Malls !!
17.04.2012    Ankunft in Frankfurt
18.04.2012    ab dem Tag beginnt wieder der Ernst des Lebens....

1 Kommentar: