Freitag, 9. März 2012

Sound Couture

Hallöchen ihr Lieben, na alles gut bei euch? Was macht ihr am Wochenende denn so? Ich muss leider arbeiten und verdammt viel für die Schule machen. 20 Seiten Technologie lernen, Technische Zeichnungen, Schnitt, Mathe etc... Ihr seht, mehr wie genug. Das wird ein riesen Spaß...

Heute darf ich vielleicht noch den Herrn von und zu Freund sehen bevor er sich nach Barcelona für eine Woche verabschiedet. Ich würde so gerne auch sofort wegfliegen. Hauptsache wärmer wie das kalte Deutschland... Aber in 3 Wochen ist es ja dann endlich auch bei mir so weit. Miami und Jamaika. Ich freu mich so! Den Freundi werde ich vermissen, aber ich bin mir sicher, dass die Zeit schnell rumgeht. Schulstress und so...

Ansonsten laufen die Vorbereitung für unsere große Modenschau bereits in Hochtouren. Es werden viele Entwürfe, technische Zeichnungen und Moodboards erstellt, Musik ausgesucht und über das Bühnenbild diskutiert.

Hier mal das Moodboard für meine Gruppe VOGUE:

Made by Wadim


Wie findet ihr es? Wahrscheinlich wird die Überschrift Vogue nochmal geändert, weil es dem Original zu sehr ähnelt.

Hier mal meine vorläufige technische Zeichnung für meinen Rock. Fragt mich nicht wieso DAS nicht senkrecht ist!!! Ich versuche und mache und tue, aber irgendwie kommt es bei Blogger immer in Querformat rein! Und ich hab es nun in jeglichen Programmen um 360 Grad gedreht und es will einfach nicht... Kann mir da jmd weiterhelfen?

Kommentare:

  1. Stimmt, sieht dem Original wirklich sehr ähnlich, ist aber hübsch.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es war wirklich toll das alles mal zu sehen :)

    Woow, das sieht alles total toll aus. Ich glaub dir gerne, dass das jetzt alles sehr stressig ist - aber das geht auch vorbei - und dann ab in den URLAUB :D

    AntwortenLöschen