Donnerstag, 5. April 2012

Jamaika

So da bin ich schon wieder :) Vor vier Stunden sind wir auf Jamaika angekommen und ca. zwei Stunden im Hotel. Die Leute und das Personal sind super freundlich und wir wurden herzlichst aufgenommen!

Die 10 Erkenntnisse des Tages auf Jamaika:

1. Auch auf Jamaika gibt es Zeugen Jehovas^^
2. Die Autos fahren auf der linken Seite! Suprise, suprise.
3. Dass hier jeder Reggae hört, ist kein Klischee!
4. Jede zweite Person hat hier Dreads, Rastas oder Ähnliches!
5. Jeder winkt dir auf der Straße zu!
6. Auch dass die Mehrheit der Bevölkerung kifft, hat sich bewahrheitet!
7. Hier ist alles alt und schäbig, aber leider geil!^^
8. Leider ist die Insel sehr dreckig... (außer in den Hotelanlagen)
9. Überleg dir ganz genau, wie lange du einem Typ in die Augen schaust! Nach 2 Sekunden denkt er, dass du mit ihm flirtest! PS: Wir kennen mittlerweile jeden zweiten männlichen Angestellten mit Vornamen ;)
10. Zur Begrüßung gibt es kein erwartetes "Hallo", sondern gleich ein "How are you?" ...  Das Wort "Hallo" existiert glaub nicht im Wortschatz der Jamaikaner ;)


seitlicher Meerblick <3

Strand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen