Freitag, 25. Mai 2012

Ferien

Hallöchen, sooo ich habe ab heute offiziell Ferien. Juhuuu! Endlich! Leider kann ich diese nicht so genießen wie ich es mir vorstelle. Auch in den Ferien muss ich 1004987 Dinge erledigen. Es gibt viel für die Schule (Präsentationsmappe, Technische Zeichnungen, Hausaufgaben, lernen für Arbeiten etc.) zu tun, Steuererklärungen (da ich eine Ausbildung im Finanzamt gemacht habe, helfe ich meinen lieben Freunden doch gerne :)), arbeiten und es muss fleißig genäht werden. Da die To Do Liste endlos ist, werde ich meine Reise nach Budapest nicht antreten... Ich finde es schade, aber was soll man machen. Schule geht vor Urlaub.

Morgen hat mein kleiner Bruder Geburtstag. Es ist unglaublich wie schnell der Kleine wächst.

Hier mal ein paar Bilder





Kommentare:

  1. jaja, du schreibst endlich ferien, juhuu und sowas aber dabei warste gestern und heute nichmal in der schule man :D:D

    AntwortenLöschen
  2. darumd as wort offiziell^^ war ja beim arzt :)

    AntwortenLöschen
  3. ey, dein Ernst?? Du hast ne Ausbildung im Finanzamt gemacht??? Dann bist du in Zukunft meine beste Freundin xD

    AntwortenLöschen
  4. muss total toll sein so einen kleine Bruder zu haben..der ist aber auch goldig der Kleine :)
    LG V.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ganz tolle Ferien, du hast es gut, ich muss noch ein Monat warten :(

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie süß <3
    Nein, ich wurde auf der Uni noch nicht angenommen, weil man sich ja auch noch nicht bewerben kann :) Aber ich hoffe, dass ich an irgendeiner in Berlin genommen werde ;D

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, das sind klasse aufnahmen. gefällt mir super gut! toll! :>

    AntwortenLöschen