Sonntag, 13. Mai 2012

Modenschau Stuttgart "Big City Life"

Hallöchen, letzten Freitag sind das 1. und 2. Jahr des Bk Modedesign nach Ludwigsburg und Stuttgart gefahren. In Ludwigsburg waren wir im Modemuseum das sich im Schloss Ludwigsburg befindet. Wir haben eine super Rundführung von einer netten und qualifizierten französischen Mitarbeiterin bekommen. HIER  könnte ihr mehr erfahren über das Modemuseum.

Nach der Rundführung ging es mit dem Bus weiter nach Stuttgart zur Kerschensteinerschule. "Big City Life" war das Thema der diesjährigen Modenschau. Hier einfach ein paar Bilder für euch.
















Was haltet ihr so davon? Ihr müsst natürlich berücksichtigen, dass ihr hier keine Schau von Alexander McQueen habt oder von anderen riesen Designer. Ich selber fand die Schau gut. Leider habe ich jedoch  oftmals den Bezug zum Überthema nicht gefunden.

Alle Bilder wurden von Wadim Petunin geschossen. Schaut doch mal bei ihm vorbei. HIER!

Kommentare:

  1. Ich mag diese Posts von Dir sehr gern. Wann hat man sonst schonmal einen Einblick, total interessant!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Einblick und ich würde sagen, die Kleidung ist interessant.
    Aber nicht schlecht interessant sondern eher gut interessant. Auch wenn das jetzt kompleziert umschrieben ist ;)
    Die Delfprüfung ist eine Prüfung die man ablegen kann um seine Französischkenntnisse zur schau zustellen. Es gibt verschiedene Stufen die man absolviert (A1, A2, B1...) und bekommt immer ein Zertifikat, die allgemein gültig sind.
    Ich hoffe die Erklärung ist verständlich. ;)
    LG Sophie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhje, der Typ auf dem 5ten Bild von oben ist echt strange :D Mit dem Kreuz und allem! :d
    Sonst gefällt es mir gut! :)

    Lisa

    AntwortenLöschen