Samstag, 9. Juni 2012

Bilderflut

Hipster-Bruder

neue Brille... Die alte ist mir ja leider aus meiner Tasche gefallen auf dem Weg nach Berlin :/

DIY

DIY

Glossybox

Glossybox


Knopf von meiner unfertigen Präsentationsmappe

unfertige Präsentationsmappe (genäht)

Copics geschenkt bekommen :) Also es gibt noch ein paar mehr wie die hier... Eine der besten Geschenke seit langem :)

17 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Bilder! Und das Shrit gefällt mir richtig gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Copics schon ausprobiert? Ich wollte mir schon mal welche kaufen, hab mich dann aber doch nicht getraut ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die DIY Oberteile gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und dein Bruder sieht ja auch sehr stylisch aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöön :)
    mh, ja kommt immer drauf an. antikmarkt ist wirklich nur mit antiken sachen, im gegenteil zum flohmarkt ´, weil es dort alles gibt ;)
    schöner blog übrigens und tolle bilder!
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. steht dir super die brille! trägst du die oft? darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche sehstärke du hast? lg björn

    AntwortenLöschen
  7. hey björn, ich trage meine brille rund um die uhr... leider habe ich ne sehstärke auf beiden augen von -4 :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verstehe. ich hoffe, du hast die werte im griff und sie sind in den letzten jahren nicht mehr schlechter geworden. wenn du magst, kann ich dir gern ein paar tipps geben, hab beruflich damit zu tun. bjoernyx@web.de

      Löschen
  8. Schöner Blog und schöne Sachen (;

    AntwortenLöschen
  9. sehr coole Bilder!! :)
    War die Glossybox jetzt zur Abwechslung mal besser?!

    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :*
    http://jessicasnapshot-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. coole bilder!

    lg
    dahi


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html
    gewinne eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm ! :)

    AntwortenLöschen
  12. total schöner blog :))
    bin gleich leser geworden! ;)
    das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein kommentar :)

    diese idee mit dem cut out gefällt mir sehr ! schönen blog hast du da :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Bruder sieht richtig süß aus :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das cut out Shirt ist echt geil!! Und dein Bruder ist soooo süß ♥

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder!!♥ ich mag deinen blog.
    hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen