Sonntag, 15. Juli 2012

Knapp und Knapper

Knapp und Knapper



9 Kommentare:

  1. ja, richtig super, dass im Moment überall Sale ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja durch meine kids immer zu Hause,deshalb hab ich ja auch die zeit... ^^ bin auch froh darüber

    AntwortenLöschen
  3. Hey....natürlich helf ich Dir gern weiter. Also was ich kann, das tu ich gern. Aaaaber ich bin auch so gar kein Crack in solchen Dingen. Und vielleicht auch nicht unbedingt gut im Erklären. Versuchen können wirs ja mal ;)
    Was möchtest Du denn genau machen und wissen?
    LG V.

    AntwortenLöschen
  4. echt mega tolles Outfit, ich könnts zwar nicht tragen aber das echt ausgefallen, ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey....hab dich nicht vergessen. Hatte nur noch nicht so wirklich Zeit. Werde Dir aber noch weiterhelfen ;)
    LG v.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Body! Sehr gut zusammengestellt, würds direkt anziehn (:

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen