Mittwoch, 25. Juli 2012

BSZ Radolfzell Modenschau 2012

Hallo ihr Lieben, wie bereits angekündigt hatten wir letztes Wochenende unsere große Modenschau. Die Show war perfekt und alle kamen miteinander super aus. Die Feedbacks von Eltern, Freunden, Bekannten und auch Außenstehenden waren nur positiv. Fazit: Zwei gelungene Tage!

Leider sieht man nicht von jedem Thema ein Bild. Ich schau aber, dass ich noch ein paar für euch organisiert bekomme :)

AUF DER BÜHNE




HINTER DER BÜHNE




































Und gefällt euch auch das ein oder andere Teil? War vielleicht sogar jemand zufällig da von meinen Lesern?

1 Kommentar:

  1. WOW...was für aufwendige und raffinierte Kreationen. Sieht toll aus. Hätte ich mir auch gern angesehen :)
    Und Duuuu, Du sahst toll aus! Ne geniale Mischung aus sexy und rockig, das mag ich so an Dir!
    LG V.

    AntwortenLöschen