Donnerstag, 23. Juni 2011

Drum´n´Bass


Hallöchen, gestern abend war ich auf einer total tollen Party. Ab 12 Uhr haben wir unsere Hüften zu feinster Drum´n´Bass Musik geschwungen. Eine meiner besten Freundinnen kam dafür extra von ihrem kleinen Dörfchen zu mir. Also einfach ein perfekter Abend !! Heute abend muss ich noch meine ganzen 7 Sachen zusammen packen, damit ich am Samstag sorgenlos umziehen kann.  Vielleicht schaff ich es ja tatsächlich^^






Kommentare:

  1. heej! danke für deinen Kommentar. Das sind die Bloggerpferdeschuhe aka Litas von Jeffrey Campbell: http://www.hipgirlie.com/wp-content/uploads/2010/07/jeffrey-campbell-lita.jpg :D :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag sie. obwohl die ältere wohl ein wenig besser ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, mein Bruder wohnt sogar in Konstanz und studiert da=)
    Ne ne, wir sind da nur ne Woche auf Studienfahrt =)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hehe, dein blog-name ist ja cool ;)
    an der skulptur vom letzten post bin ich aufm southside übrigens auch vorbeigestolpert, nur um den sonnenbrand bin ich nicht rumgekommen ;)
    - grüße, judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog-Titel auch klasse! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist genial! :)

    http://marie-lamemechose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen