Freitag, 24. Juni 2011

visit

Huhu, heute bekomme ich Besuch von einer guten Freundin! Sie hat jetzt zwei Jahre in Curacao gelebt und wohnt dann erstmal wieder ein Weilchen in Deutschland. Jetzt fragen sich bestimmt einige, wo denn Curacao liegt. Ich hatte es am Anfang auch nicht gewusst. Hier die Lösung: die größte Insel der ehemaligen Niederländischen Antillen in der Karibik.  Wie wir uns kennengelernt haben ist eigtl auch ganz interessant. Vor etwa 2 1/2 Jahren hatte ich unbedingt das Bedürfniss Dreadlocks haben zu müssen. Da ich nicht hunderte von Euro zahlen wollte, habe ich einfach mal wahllos an einer Reggae Party Leute angesprochen, ob sie mir nicht die Haare machen wollen. Auf so einer Party habe ich meine liebe Freundin kennengelernt. Ein halbes Jahr später hat mir Ihre Freundin meine Dreads gemacht. Fotos folgen!
Ansonsten muss ich morgen leider immer noch umziehen und mein Zimmer ist immer noch ein Chaos... Drückt mir die Daumen, dass meine Eltern mir deswegen morgen nicht den Kopf abreisen, weil ich ja so unorganisiert bin.



Kommentare:

  1. curacao ist ein traum ;) gut das ich bald in die niederlande ziehe .

    dein blog gefällt mir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte mir vor einem Jahr auch Dreadlocks machen lassen, mir wurde es aber ausgeredet^^ zum Glück - heute kann ich mich mit Dreads überhaupt nicht vorstellen, aber ich liebe es an anderen :)
    Musst unbedingt Fotos raufladen ;)

    Und ich finde, dass zu einem Festival schlechtes Wetter einfach dazugehört :P bei uns in Wien findet dieses Wochenende das Donauinselfest (leider mit nicht so spektakulären Bands) statt - schlechtes Wetter ist schon vorprogrammiert :)

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne Kleider! Eine traumhafte Farbe!

    Vielen Dank für deinen Kommentar übrigens! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. hallo :) ich wohne in der nähe von augsburg. da kann man die fahrt noch ganz gut auf sich nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt in diese Farbe! :) Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, die fotos möcht ich sehen! :D

    AntwortenLöschen
  7. omg beautiful looks!! love the blues <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe sieht toll aus!:D Wunderschön!!:D

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar:D Hoffe du schaust bald mal wieder vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. toller blog und der titel gefällt mir besonders gut!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank :) hmm das ist eine gute frage, ich habe auch sehr lange gesucht. ich habe eine lumix gh-1 (allerdings gebraucht, trotzdem wie neu) gekauft und bin sehr zufrieden damit. ich kann dir auf jeden fall empfehlen, eine mit wechselobjektiv zu kaufen, da ist man einfach flexibler. ansonsten soll die canon eos 500d auch sehr gut sein. kommt natürlich drauf an was du dir so grob vorstellst ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen