Sonntag, 26. Juni 2011

Beautiful weekend

Halli hallo, am Freitag und Samstag war meine liebe Freundin aus Curacao bzw. jetzt Lindau bei mir. Nachdem ich sie vom Bahnhof abgeholt habe sind wir erstmal Wein kaufen gegangen und dann zu mir. Nach vielem Gerede und Erzählereien sind wir dann in einem Club namens K9 gegangen auf ein Reggae Konzert. Dort habe ich  festgestellt, dass ich zu Reggae meine Hüften einfach nicht mehr schwingen kann. Ist mir irgendwie zu langsam geworden. Und was macht man, wenn die Musik einen langweilt? Man trinkt. Da ich am Samstag umgezogen bin, war das nicht unbedingt zum Vorteil. Ich bin zwar nur in die 4. Etage gezogen, aber jede Etage ist ungefähr so hoch wie 1 1/2 Etagen. Also echt anstrengend. Zum Glück hat mein Papa mir geholfen. Meine Mutter war auch da, musste aber auf meinen kleinen süßen Bruder aufpassen. Er ist einfach nur zu toll. Am abend hab ich dann noch mit meinem Freund und Freunden gegrillt. Lustigerweise waren da sogar zwei Babies zu Besuch. Ein 9-Monate altes Baby und ein kleines süßes Hundewelpen mit 3 Monaten. Bei sowas strahlt mein Herz! Wie war euer Wochenende so?

Kommentare:

  1. ahhh die babys sind so süßß *-* toller blog ♥ besuch doch mal meinen *-* vielleicht gefällt er dir ja und du folgst :D http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. reggae mag ich auch nicht so. ich mag viel lieber ska! :)
    das ist cool! vor allem konzerte! da braucht man ziemlich ausdauer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen Kommentar :)
    Ich finde das Foto süß, hab so ein ähnliches als Puzzle, süße Babys! :)

    Mein WE war recht unspektakulär was ich recht angenehm finde denn WE sind bei uns da zum nix tun :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist wirklich schön :) ♥

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://elfenaugen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gerne :)

    & ein Leser mehr für dich :) ♥

    http://elfenaugen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. reggae ist schon was tolles :)
    ich wohne nicht in deutschland, sondern in österreich ;) ich wurde hier geboren und bin auch hier aufgewachsen - also hänge ich nicht so an meiner "heimat". was heißt heimat? dort wo meine familie ist, oder dort wo ich mich wohler fühle? gute frage^^
    lg.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Wochenende war eig sehr entspannt :)
    Familie, Essen, Entspannen. habe ich aber nach DER Woche auch gebraucht. :D

    AntwortenLöschen
  8. Von Babies kann ich grad ein Liedchen singen, haha! Alle 5 von meinen vorher schwangeren Freundinnen sind jetzt da! Ich glaube die haben sich mit dem Timing abgesprochen! :D
    xxx

    AntwortenLöschen