Montag, 27. Juni 2011

First night in my new home

Heute nacht habe ich das erste mal in meinem neuen zu Hause geschlafen. Leider sieht es dort noch aus als ob eine Bombe eingeschlagen wäre... Außerdem habe ich das unbequemste Bett der Welt. Da dieses Wochenende einer der größten Flohmärkte von Europa in Konstanz ist, mag ich auch nicht unbedingt in Ikea fahren, um ein neuer Lattenrost zu kaufen. So muss ich mich also noch ganze zwei Wochen mit meinem aktuellen Bett herum schlagen... Kennt Ihr diesen Aberglaube, wo man sagt, was man in der ersten Nacht träumt in der neuen Wohnung wird war? Ich habe geträumt, dass ich schwer krank sei und sterben muss.... Jetzt hoffen wir mal hier, dass mir sowas nicht passiert!






Kommentare:

  1. great photos

    pinklemonincrystal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Am besten klappt's wenn du dir das Shampoo dazu auch holst und wenn du das ein paar mal verwendest leuchtet das blond wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja den aberglauben kenne ich - und glaube auch daran. ich hoffe, dass es bei dir nicht so sein wird :/

    AntwortenLöschen
  4. danke! hast einen süßen blog! :)
    und einen leser mehr ;)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. essen?! wie kommst du denn da drauf? :D

    AntwortenLöschen
  6. wirklich? huch jetzt bekomm ich auch lust. vlt geh ich auch nach konstanz am wochenende wär ziemlich cool :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Klar, gerne. Ich schreib dich mal auf. Ich dachte so an einen Posts mit je 3 Blogs so alle zwei Wochen :)
    xx

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten drei Bilder sind echt toll :)
    Dein Traum war einfach nur Quatsch. Alles wird gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Is that from Princess and the Pea? Love these.

    I am hosting an aztec shorts giveaway if you're interested!
    strawberry freckleface

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder, beonders das erste! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen