Dienstag, 28. Juni 2011

Sporty

Huhu, gestern war ich zur Abwechslung mal wieder richtig sportlich. Durch meinen Umzug muss ich jetzt jeden Tag 20 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Außerdem war ich gestern noch im Fitnesscenter. Bis dahin sind es auch 20 Minuten. Da ich leider innerhalb von einem Jahr 10 Kilo zugenommen habe und bisher noch nichts dagegen getan habe, ist das eigtl perfekt. Wie oft macht ihr Sport in der Woche?

Hier was aus der Escada Sport Show 2011. Zwar nicht unbedingt füt die sportlichen Aktivitäten geeignet, aber die Kollektion ist traumhaft. Wie findet Ihr sie?



 

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich nicht so der Escada-Fan, aber diese Kollektion gefällt mir sehr <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kollektion!!! Ach und danke für den Tip mit den Nummern, hab ich sofort umgesetzt!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) schöner Blog danke für dein Kommi :)

    Kannst mir ja dann berichten wie du es findest ich find es sooo klasse :)

    Vllt hast du ja Lust meinen Blog zuverfolgen würde mich freuen :)

    Ich werde mich als dein Leser eintragen :)

    LG yve

    AntwortenLöschen
  4. ja ist sie! Hab unter dem letzten Bild eh den Link zu der Anleitung der DIY-Clutch gepostet! :)

    Hier ist er nochmal:
    http://laverella.blogspot.com/2011/06/diy-clutch-02.html

    Liebe Grüße, Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. ich mach so vier mal in der woche sport ;) manchmal mehr manchmal weniger. aber immer etwa 4 mal so für 45 min oder so :)

    ja einige freunde von mir waren auch da und waren dann total enttäuscht. einer von der band hatte sich einen finger gebrochen. dann ist da nur der luke für 20 min auf de bühne gegangen :(

    AntwortenLöschen
  6. Na dann sind wir mal froh dass bald wieder ein neuer Monat beginnt :P

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen dank für dein Kommi. Liebe den Hut auch schon jetzt. Hab ihn heute das erste mal ausgeführt (: Werd nun aber denke ich öfter vorkommen, wenn das Wetter denn mit spielt.
    Ich gehe min. 1 in der Woche zum Sport. Versuche es zumindest. Diese Woche wird es evt sogar 3 mal werden. =) Das ist dann aber eine gute Woche =D Habe sport ja eigentlich nich nötig, weil ich einer der glücklichen Menschen bin die nicht zunehmen, egal was sie essen. Ich weiß, schlimm^^

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare Fotos, meine Liebe!
    Wie mit Eis überzogen, das letzte :)

    AntwortenLöschen
  9. danke :)

    ich muss gestehen, ich liebe escada. ich find, die marke strahlt einfach immer noch irgendwas ganz besonderes aus. die bilder sind echt toll!

    ich mach 4mal in der woche sport. einmal in der schule, einmal joggen und zweimal training ;)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommi :) Ich hab ja auch bis halb 4 gearbeitet und bin dann ins Freibad :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :) ne der hat oben nen stein und unten ne kugel und geht nicht ganz zusammen ;)

    AntwortenLöschen