Dienstag, 28. Juni 2011

Fotooooooooooooooooos

Sooooooooooooooooooo meine lieben Leser!! Auch ich schaffe es mal Fotos von mir zu posten^^ Aber vorher noch was von No Bunny. Einfach super!!





Mein 1. und bisher einziges Tattoo

Mein Liebster und ich (und meine Dreads^^)


3 Monate nach dem ich mir meine Dreads abgeschnitten hatte.

Kommentare:

  1. ja das hab ich schonmal ausprobiert als ich in Schottland war... da hab ich 40 pfund abgehoben (das waren da ca 50 euro) und hab 5 euro gebühr bezahlt :D ich glaube ich nehme am besten bargeld mit...
    bei der sparkasse hab ich das das letzte mal umsonst umgetauscht...ich hoffe das ist immer noch so :D aber ich werde es ja dann erfahren :)

    dein tatoo gefällt mir :) ♥

    http://elfenaugen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das Tattoo ist ja mal krass! Ganz schön mutige Stelle. Sieht toll aus! Hab auch ein Tattoo (hinterm Ohr) und überlege gerade ob ich noch eines dazu nehme. Mal ehrlich, schon mal Momente gehabt, wo Du es bereut hast?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tattoo ist echt krass, sieht aber richtig geil aus!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. die dreads haben dir gut gestanden! :)

    AntwortenLöschen
  5. starkes tattoo. würde ich mir aber selber nicht trauen. ich bleib mal an deinem blog dran.

    AntwortenLöschen
  6. dankeeeeee! :D
    hey ich wollt' dich noch fragen wegen dem flohmarkt. hast du vlt irgendwo einen lageplan? und von wann bis wann hat der den geöffnet? :)
    ich geh wahrscheinlich hin! :)

    AntwortenLöschen
  7. huch, beginnt der wirklich so spät oder versteh ich die seite falsch?

    AntwortenLöschen
  8. Das tattoo finde ich super ! ich hab eins am handgelenk mach mir aber nächsten monat noch eins :)

    superschöner blog und super sympathisches mädchen !

    xx nat

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Danke für deinen Kommentar! Hast du dir den Ring aus dem Laden geholt oder online bestellt? Ich selbst hatte den nie im Laden entdeckt -.- Und musste ihn dann bestellen. Eigentlich total blöd!

    AntwortenLöschen
  10. 7 uhr morgens ?
    wo denn in kreuzlingen ?
    sorry dass ich dich hier nerv ^^

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein liebes Kommentar, finde das Tattoo richtig cool, auch wenn ich es mich nicht trauen würde :-) (wegen der Stelle) Ist aber gut gemacht...

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar! :)
    Das Tattoo ist sau geil! ;)
    LG!

    AntwortenLöschen