Mittwoch, 29. Juni 2011

Holidays

Vom 20.07.2011 - 27.07.2011 habe ich Urlaub. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen könnte. Ich würde so gern ans Meer, aber leider fehlt der fahrbare Untersatz hierfür. Habt Ihr ne Idee was man mit wenig Geld machen kann?????? Ich bin gerade so einfallslos :(

Hier noch zwei Bilder vom Wochenende

Meine große Liebe vor dem Müllhaufen
meiner ehemaligen Mitbewohner

Reggae in Konstanz

13 Kommentare:

  1. du kannst ja mit der bahn fahren, die ist sogar schneller als ein auto ;)

    AntwortenLöschen
  2. wandern^^? naja, wenn es euch freut^^ ich könnte das nicht.
    aber ihr könntet ja auch irgendwo campen gehen, das muss lustig sein :)
    allerdings wäre dann wieder die frage wie man zu diesem ort kommen soll^^

    AntwortenLöschen
  3. eine freundin von mir und ich fahren mit dem GA und zelt wohl ein wenig in der schweiz herum^^

    danke übrigens vielmals für deine hilfe! hab' mich irgendwie noch nicht entschieden wohin ich jetzt geh.^^ was denkst du, wo lohnt es sich am meisten? :)

    AntwortenLöschen
  4. hey! :) ja würde wirklich gern dieses kleid gewinnen, das wäre sooo toll! :)

    tollen blog hast du da übrigens, werde dich mal verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  5. es gibt eine homepage wo "Restkarten" von der bahn für unglaublich günstige Preise verscherbelt werden... wenn ich nur noch wüsste wie die Seite heißt! Naja vllt kannst du durch google was rausfinden...
    Mit den Schuhen habe ich das gleiche problem wie du. so sehen sie echt klotzig und auch nicht sooo schön aus. Aber ich habe sie jetzt schon auf mehreren blogs gesehen und angezogen waren sie immer sehr cool. haach ich weiß nicht, ich gebe mir noch ein paar tage bedenkzeit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Genieß deinen Urlaub, schnapp die eine Decke und fahr an den nächsten See :)

    AntwortenLöschen
  7. Schnapp dir deine Freunde & geh campen :)

    AntwortenLöschen
  8. Achso, okay :) Ich finds manchmal ein bisschen blöd, dass man im h&m Geschäft nicht alles immer so findet. :/ Aber gut... die können ja nicht alles im Laden haben.

    AntwortenLöschen
  9. Dont understand much but your blog looks interesting. Like to follow each other?
    www.thoughtsofpaps.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ja das habe ich mir auch gedacht :)
    aber jede sekunde bange ich dass meine größe aus sein wird :D
    (hab dich jetzt übrigens auf der liste, letztens hab ich das vergessen zu machen *hups*)

    AntwortenLöschen
  11. So cute.. I love your blog!

    New post on my blog :)
    The yellow ball

    AntwortenLöschen