Dienstag, 21. Juni 2011

Southside 2011

Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück! Am Wochenende war ich im schönem Neuhausen. Also bei meinen Eltern und auf dem Southside Festival. Ich konnte jeden Tag bequem mit dem Fahrrad und meinen Gummistiefelchen aufs Festivalgelände fahren, hatte immer ein warmes Bettchen und eine warme Dusche. Sowas ist echt edel, wenn es so doll regnet, wie das ganze Jahr nicht und es plötzlich nur noch 14 Grad hat... Außerdem bin ich immer wieder gerne daheim, weil da die tollste Familie der Welt wohnt mit dem tollsten kleinen Bruder der Welt. Der kleine wird in Kürze 13 Monate alt und ist einfach ein kleiner Goldschatz.
Zum Festival: Es war schmutzig, aber trotzdem toll. Mit Freunden macht halt einfach alles Spaß! Eigentlich habe ich keine Karte gekauft, aber habe ein Bändchen geschenkt bekommen. Super Sache gewesen. Gesehen habe ich folgendes: Foo Fighters, Clueso, Frittenbude, Incubus, Chase & Status My Chemical Romance. Ein paar wenige Fotos folgen. Bis denne.







Kommentare:

  1. es war genial! :) würd' jetzt gern die zeit zurück drehen! :D
    hab sonst auch noch was über's festival geschrieben, wenn du mal reinschau'n möchtest! :)
    http://cinemarokker.blogspot.com/2011/06/southside-festival-2011.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder von den Outfits, besonders Emma Watson ;)

    AntwortenLöschen