Dienstag, 14. Juni 2011

Perfect Day

Eigentlich hat der Tag ja nicht so gut angefangen. Ich hatte heute morgen bereits 20 To Do´s (z.B. telefonieren mit Kunden oder Veranstalter) und bin mittlerweile schon bei 24 To Do´s... Na ja., passiert.
Wir haben regelmäßig bei uns telefonische Auswertungen. D.h., wenn uns Kunden anrufen, werden wir telefonisch abgehört und bewertet. Die Durchschnittsbewertung sollte bei uns 4,5 betragen und ich habe eine tolle 4,98 erreicht. Ich bin so stolz auf  mich.
Später treffe ich mich mit meinem Freund und nötige ihn, was für mich zu kochen. Er ist für mich persönlich, einer der besten Köche die ich kenne. Außerdem sollte ich mal mein Zimmerchen bzw Kämmerchen (8qm) mal aufräumen, damit ich in zwei Woche richtig umziehen kann. Ich bin glaube ich der unordentlichste Mensch der Welt... Ich hoffe das ändert sich bei meinem neuen großen Zimmer (13qm).  Vielleicht gehe ich mir heute auch mal wieder was hübsches kaufen. Und wenn ich mir hoffentlich nächsten Monat eine neue Kamera leisten kann, gibts auch mal Fotos von mir. Ich hätte gerne eine Spiegelreflex. Wenn sich jmd mit dem Thema super auskennt, freue ich mich über Tipps :)





Kommentare:

  1. das letzte bild ist traumhaft schön, sehr inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja du sagst es! *-*
    vor allem macht es spass die zu sammeln... ;)
    ich mag das ballon-bild!

    AntwortenLöschen
  3. hallo! ich habe grade ein bißchen deinen blog durchstöbert und du hast so tolle fotos und alles so schön angelegt, gefällt mir total gut!
    dankeschön auch für deinen lieben kommentar. Also meine Nähausbildung hab ich von der Modeschule, obwohl ich ganz ehrlich sagen muss das jeder wirklich interessierte und handarbeit nicht scheuende mensch das mit ein paar nähkursen auch das wichtigste lernt und dann heißt es nur mehr learning by doing ;) ich kenne auch einige die sich das selbst beigebracht haben mit ein paar burdamagazinen. also am besten einfach ins kalte wasser springen und anfangen ;)
    love and kiss,mary

    AntwortenLöschen