Montag, 13. Juni 2011

Veschlafen

Huhu, dieses Wochenende habe ich eindeutig verschlafen. Aus unerklärlichen Gründen habe ich mich am Freitag so betrunken, dass ich mich den ganzen Samstag und Sonntag nicht bewegen wollte. Leider musste ich am Samstag trotzdem aus meinem Bettchen bzw aus dem Bett von meinem Freund kriechen, weil ich so ein "bisschen" umgezogen bin. Zur Zeit wohne ich noch in Kreuzlingen. Ab Juli bzw. Juni ziehe ich nach Konstanz mit einer netten älteren Dame zusammen. Sie ist Schneiderin und passt somit perfekt zu mir. Ich werde ab September das BK für Mode besuchen, um dort eine Ausbildung zum Maßschneider und Designer zu machen. Ich freu mich schon sooooo sehr.

Ich leide dann mal weiter vor mich hin auf der Arbeit. Bis denn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen