Dienstag, 5. Juli 2011

Ausbeute!!

Huhu, hier meine Ausbeute vom Wochenende! Besonders über die Tasche und die Schuhe habe ich mich gefreut! Ich hab eigtl noch einen Blazer für 6 chf gekauft, der liegt aber bei meinem Freund.


Globetrotter. 4 chf


Original Keds aus den 70ern. 13 Euro

Hab das gleiche Oberteil in blau damals für
29,90 Euro bei H&M gekauft. 4 Euro

Armreif für 1,50 Euro und das links daneben (keine Ahnung
wie man sowas nennt) für 1 chf

Ausserdem habe ich mir das bekannt Bale Bodymousse gegönnt. Riecht wie Himbeermaoam!

Kommentare:

  1. aaah, die Tasche ist geil!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche...die Tasche....wow, die ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist toll :) und das bodymousse hab ich mir heute auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Die tasche ist wirklich abartig cool :)

    AntwortenLöschen
  5. die tasche mag ich! :)
    bereu es, dass ich nicht da war! :(

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Kompliment! :D :D Bock auf Gegenseitiges verfolgen?! :) http://smilingsunshine-kaleyme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist voll schön :)

    ich musste in der Fahrprüfung beides machen :D rückwärts und seitwärts einparken...aber hat eig geklappt...jetzt weiß ich schon gar nicht mehr was man dabei beachten sollte :D

    nur ich musste nie vorwärts einparken in der Fahrschule und irgendwie kriege ich das jetzt immer noch nicht hin :D

    Mary Agnes | Elfenaugen

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :D
    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen!
    Den post findest du hier:
    http://chronology-of-thoughts.blogspot.com/2011/07/groartig.html
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  9. H&M gibts mittlerweile auch in Rot mir persönlich gefällt blau besser macht mehr was her,:)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deinen Blog total schön ! mach weiter so . du hast echt geile bilder :D viel spaß ! vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ? :) http://woodstock-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar!Oh Gott,die Tasche ist ja soo toll!
    xx Tanja

    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen