Freitag, 1. Juli 2011

Es wird geflohmarktet!!!!

Ab morgen früh um 07:00 Uhr gehts los. In der Früh werde ich mich mit einer Freundin auf dem Kreuzlinger Flohmarkt treffen. Dort wird alles bis um 08:15 Uhr unsicher gemacht. Um 08:30 Uhr muss ich mich dann bei Holdiaycheck blicken lassen, um bis 14:00 Uhr zu arbeiten.  Und dann kommt das BESTE. Ab Samstag den 02.07.2011 um 18:00 Uhr BIS Sonntag den 03.07.2011 um 19 Uhr ist einer der größten Flohmärkte Europas in meiner Stadt. Neidisch? Ich wärs^^ Wünscht mir viel Glück, dass ich ganz viele tolle Dinge finde.Sonnenbrillen, Taschen, Broschen, Knöpfe vielleicht Hüte usw.

Seit Ihr auch Flohmarktfans??






Kommentare:

  1. Flohmarkt ist toll! Viel Spass! Wegen der Tasche....war vielleicht ein Montagsprodukt. Meine trage ich schon seit bestimmt 3 Monaten rauf und runter und sie lebt noch! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh laa! :) ich geh vlt auch! ist noch nix klar, entscheid ich spontan! :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, find ich auch :D
    und ich steh übrigens total auf deinen blog-titel! würde auf mich genauso zutreffen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neidisch =) Viel Erfolg wünsche ich dir =)
    Flohmärkte sind schon was tolles!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, neidisch! :P Ich wünsch dir natürlich trotzdem ganz viel Spaß.

    Und noch was wichtiges- passt es für dich, wenn ich deinen Blog morgen vorstelle? Und darf ich ein paar Bilder von dir dafür verwenden?
    Wär toll :) Aber stress dich nicht, du kannst dir ja noch ein bisschen Zeit lassen, um mich auch vorzustellen (natürlich nur, wenn du das willst).

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Also ich treibe mich zwar auch gerne Flohmärkten herum, weil ich die Atmosphäre da so mag. Aber dafür um 7 Uhr aufzustehen, wäre mir dann doch zu früh ;)

    was heißt du hattest solche Bikinis, hast du sie nun nicht mehr?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, tschuldige- ich dachte, das tu ich schon längst :D So, jetzt aber. Okay, also ich morgen und du dann Anfang nächster Woche :) Freu mich.

    AntwortenLöschen
  8. danke für den lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  9. flohmärkte sind toll :3

    ich steh auf den alten krams und besonders auf die teeservices dort :)

    viel viel spaß und erfolgreiches finden

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen Kommentar auf meinem Blog

    Vielleicht wirst du ja meine nächste regelmäßige Leserin ..wenn du willst :)

    Bei mir gibt es leider kaum Flohmärkte :(

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß und viel Glück, dass du was findest :) Aber bei einer der größten Flohmärkte Europas findet man bestimmt was :))
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich mag auch so gerne auf einen schönen flohmarkt gehen.. aber bei mir gibt es nur doofe. da gibts keine tollen schätze, sondern nur richtig krassen ramsch, das find ich soo so schade! ich hoffe jedenfalls, dass du was findest und wünsch dir viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog, Verfolgung aufgenommen :-)
    Ich liiiiebe Flohmärkte! Viel Spaß und viele Schnäppchen!

    Lg
    Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen kommentar! klar können wir gegenseitig verfolgen! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-iSi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh ich liebe diese Fotos, genau wie ich Flohmärkte liebe. Schöne alte Sachen. Einfach wundervoll. Vor allem die Koffer sind toll...
    Dankeschön für deine lieben Kommentare immer, über deine freue ich mich immer besonders <3 xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank :) Oh Gott jaaaaa, ich liebe Flohmärkte! Einfach ein bisschen rumstöbern und tolle Sachen entdecken!

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Flohmarkt, nur leider gibt es welchen viel zu selten :( und wenn, dann ist es so klein...und es gibt nur Mist.
    Ich beneide dich!!!

    Liebe Grüße
    &Danke!!

    AntwortenLöschen
  18. Geeenau! Aber wenigstens stabilisiert er den Taschenboden ein wenig, sonst würd das nur hängen :D
    Blogvorstellung ist übrigens fertig :)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wish there are flea markets like this where I'm at. It would be so much fun. :) Thanks for visiting my blog. Following you. xx

    forshoeswefall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Gern geschehen :) Dankeschön, ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  21. danke sehr ♥
    http://wie-wertvoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Das wird bestimmt toll! :)
    Liebe Grüße, Alininify.

    AntwortenLöschen
  23. danke, für dein kommentar! freut mich, dass du wenigstens schöne schuhe gefunden hast :)

    hm.. dann mal viel spaß auf der arbeit :)
    ich verfolge dich mal :)
    -zurückverfolgen wäre supi :)

    und zu deiner frage:

    Ja, ich liebe flohmärkte :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde Flohmärkte echt cool :D War aber so lange nicht mehr auf einem :)

    AntwortenLöschen
  25. danke sehr! :)
    gegenseitig verfolgen? :*
    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hi! Danke für deinen Kommentar zu meinen Ägypten-Fotos ;) Tut mir sehr Leid für dich, dass du nicht hin konntest Anfang des Jahres. Du musst es unbedingt nachholen, es ist so wunderbar und die Ägypter sind froh über jeden Urlauber!
    Du wohnst in Konstanz? Ich auf der anderen Seeseite ;)

    AntwortenLöschen
  27. adoring the last photo and your blog, I am following you now
    thanks for your comment. x

    www.crystalvisionss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. thank you for a Sweet comment babe
    love to see that
    and love to read that

    New outfit post : New kimono
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. vielen dank :**
    dein blog ist auch echt toll !♥

    AntwortenLöschen
  30. danke für dein kommentar :) hab dir geantwortet

    AntwortenLöschen
  31. wonderful photos!! i love those vintage bags <3

    AntwortenLöschen
  32. ich bin SOOOOO neidisch!!!!!!!!!
    bitte drüber berichten und ausbeute zeigen!=)

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Flphmärkte!
    Dieses Jahr war ich aber zu selten da.... :8

    AntwortenLöschen
  34. jaaa.. ich werd davon auch totaaal arm :D mit dem gutschein ging es ja noch einigermaßen :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich wohne in Salem, kennst du bestimmt vom Bonzen-Internat und dem Affenberg, oder?
    Ich möchte in Konstanz studieren :)

    AntwortenLöschen
  36. Jaa, fürs Schloßseefest ist Salem natürlich auch berühmt-berüchtigt ;D
    Soziologie und Geschichte will ich studieren - bevor du fragst, was man damit macht: Ich möchte Journalistin werden ;)

    AntwortenLöschen
  37. Wollte das Wochenende auch mal zum Flohmarkt :)

    Süße bin jetzt eine neue Leserin <3 würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen