Donnerstag, 7. Juli 2011

Platz Nummer 11 :)

Hallo meine Lieben,

Punkt 1 ich kann es nicht glauben, aber ich bin schon auf Platz Nummero 11 beim Gewinnspiel von nelly.com Wenn euch mein Kleidchen gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ich weitere 5 Sternchen von euch erhalte :)








Punkt 2 Ich habe diese Woche zwei Awards erhalten. Einen von der lieben Vicky und noch einen von Sofie ! Tausend Dank an euch beide!!!!




Die Regeln:
1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast

und verlinke sie.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst. 
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.





  Ich bin jetzt mal so dreist und fasse die beiden zusammen.
  1. Ich kann locker bis um 12 Uhr schlafen.
  2. Ab September mache ich eine Ausbildung zum Maßschneider und Designer
  3. Ich kann absolut nicht mit Geld umgehen.
  4. Ich habe früher Diddle-Maus Blätter gesammelt und habe noch alle.
  5. Meine Lieblingsstätde sind Dresden, Konstanz, Flensburg und Hamburg
  6. Ich habe dummerweise mit 18 mit dem rauchen angefangen
  7. Ich schminke mich fast nie.



Soooo, dann fangen wir mal mit der Verleihung an! Da ich sehr faul bin, verleihe ich nur die Hälfte, aber dafür 2 Stück pro Nase! VickySofieTeeMary, AgnesAurelia und Vanessa.

Für alle die ich nicht genannt habe: Ihr habt alle einen verdient, sonst würde ich euch ja nicht verfolgen ;) 

Punkt 3 

Jetzt stelle ich euch noch den tollen Blog vor von der lieben Vicky. Sie gewährt uns fast täglich mit tollen Fotos und Berichten ein Blick in ihr Leben. Aktiv postet die siebzehnjährige Wienerin seit Mai regelmäßig und hat dafür finde ich, mindestens das doppelt an Lesern verdient. Schaut doch einfach mal rein! 




        

Kommentare:

  1. Ich danke dir meine liebste <3 ich kenn mich nur noch nicht so aus? wie mache ich das denn jetzt ? <3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach Quatsch war nur etwas verwirrt :) beides getan!

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke (:
    Die habe ich bei Primark gekauft. Die haben da immer son paar witzige Strupmfhosen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde aber die Leser mehr nach oben machen.

    AntwortenLöschen
  6. DANKE DU LIEBE für den Award!!! Nehm ich gerne an....Dein Kleid liegt ja immer noch ganz schön weit vorne...hab heute auch fleissig von der Arbeit aus von vier verschiedenen PCs dafür gevotet. Wenn ich schon nicht gewinne, dann gönn ich es halt Dir....schenkst mir dann das Siegerkleid, ne?! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hier der Award für dich ;)
    http://chronology-of-thoughts.blogspot.com/2011/07/groartig.html
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das erste Kleid ist ja klasse!Das ist mir im Vote schon aufgefallen. Dann geb ich dir mal 5, vielleicht hast ein paar für mich übrig :)
    http://nelly.com/de/designyourdress/?obj=BUcaY0sTZVFhv3syj0sxsZCm5qwPdHEebg3zdiH42MakEHWmEFXw#Gallery

    Und Danke für dein Kommi! Jetzt wo ihr es sagt, ist mir erst aufgefallen das es eine Dori ist ;D

    AntwortenLöschen
  9. danke für den kommentar... kann's kaum erwarten mehr auf deinem blog zu entdecken...

    i follow.

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. haha i am loving your blog name :) Poo, but well dressed :)) i love your blog and because of that i am following you now hope you follow me too! :)

    you got a great blog :)
    keep in touch!
    http://lovelybulatao.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein kommentar, lust auf gegenseitig verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  12. wow I really love the first dress
    thanks for your comment.
    x

    www.crystalvisionss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. http://nelly.com/de/designyourdress/?obj=nIA1eCsq11LLry3eSMdRO3NUuiuiMEixKgnpgTTWJefyTYTjiw1u#Gallery

    AntwortenLöschen
  14. cooler blog!

    Bin gerade leser deines Blogs geworden...vielleicht schaust du ja auch mal bei meinem blog vorbei?, und stimmst auch für mein kleid bei nelly.com....

    Ich finde es echt cool das du auf dem 11. platz bist auf nelly.com..

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand den gar nicht so teuer - hab für die Dose (600 oder 700ml!?) 1€ bezahlt. Das geht eigentlich, finde ich! Nur die Flaschen sind glaube ich um einiges teuer, oder?
    Und herzlichen Glückwunsch zu der tollen Platzierung! Wie hast du es denn innerhalb von nur einem Tag auf den 11ten Platz geschafft? Wen hast du bestochen?? :D

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist sehr schön, ich bin ab jetzt eine neue , regelmäßige leserin.
    es wäre wundervoll, wenn du auch uns ab jetzt regelmäßig verfolgst, wenn dir unser blog gefällt. :)
    liebste grüße, josefine

    im-sommerregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen