Samstag, 23. Juli 2011

Shice

Tragödie über Tragödie ... Habt ihr schon jmd sterben sehen? Die meisten wohl nein! Und das wünsch ich niemanden!!! Aber irgendwie kommt alles wieder hoch, wenn ich das alles hoere... Villt werde ich mal mehr erzählen, aber nicht heute...

Kommentare:

  1. Sterben sehen- zum Glück nicht....Der Tod an sich ist schon eine schlimme Sache. Dann genau vor einem Jahr diese schlimmer Sache mit der Loveparade, das hat mich ganz besonders mitgenommen, denn früher war ich auch immer auf der Loveparade.....Jetzt diese Sache in Norwegen. Einfach grausam und man möchte am liebsten einfach die Augen zu machen und gar nicht daran denken....
    Hab Dich schon vermisst, was war los?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. das ganze zeug was da passiert ist in norwegen kotzt mich richtig an!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schlimm was dort passiert ist :(

    AntwortenLöschen