Donnerstag, 28. Juli 2011

I´m back on the map

Hallöchen meine Lieben, erstmal entschuldige ich mich, dass ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe. Irgendwie hatte ich einfach zu viel Stress und wenig Lust was zu schreiben.

Ich hatte bis gestern ein Woche Urlaub. Da das Wetter leider sooo schlecht war und das Geld knapp , haben wir nichts besonderes gemacht. Letzten Samstag war wir in Stuttgart bei einen Freund. Wart Ihr schonmal mit zwei Männern einkaufen? Wenn nicht, dann lasst es auch lieber! Was für ein Stress. Am Schluss war ich so genervt, dass ich nach dem zweiten Laden keine Lust mehr hatte und es aufgegeben habe... Am Abend sind wir dann noch nach Mannheim gefahren, um uns ein Ultra schlechtes Konzert zu geben. Mein Freund wollte da unbedingt hin... Wir haben uns dort auch so verfahren, dass wir ne Stunde länger gebraucht haben. Habt ihr gewusst, dass Mannheim in Quadraten aufgeteilt ist? Voll strange.

Ansonsten bin ich ein bisschen bei der Familie gewesen und hab mir meinen kleinen Bruder mal für einen Tag geliehen. Mein Mutter hat im Stundentakt angerufen, um zu fragen, ob alles gut ist^^


Kommentare:

  1. na denn, ich hab mich schon gefragt wo du bist!^^

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ich veranstalte geade ein gewinnspiel. Lust mitzumachen??

    http://lasharound.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel_21.html

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :) das neue Design gefällt mir irgendwie auch besser :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte jetzt auch zwei Wochen Urlaub und es war auch nur schlechtes Wetter :(
    Und ja, mit Männern shoppen gehn ist nicht empfehlenswert ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Katsche... Ein dickes, fettes "Buhhhhhh" bezüglich des ganzen Posts! :D

    AntwortenLöschen