Montag, 1. August 2011

Sonne

Huhu, ich kann es kaum fassen, aber der Himmel ist wolkenlos!!! Heute mittag bin ich noch frierend mit meinem Mäntelchen und Schal zur Arbeit gefahren und dachte, was das denn für ein ******Wetter sei. Da bekommt man auch gleich bessere Laune.
Am Wochenende war bei uns Weinfest. Eigentlich hatte ich nur vor ein Gläschen Weißherbst zu trinken und danach wieder heim zu radeln. Leider hat das nicht so ganz geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Die Folge war, dass ich eine Stunde zu spät zur Arbeit gekommen bin am Samstag. Vielleicht wär ich rechtzeitig gekommen, wenn mein Freund den Wecker nicht einfach ausgeschaltet hätte in seiner Trunkenheit.


Kommentare:

  1. wir hatten heute in finnland and dem ort wo ich bin 15 grad... ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    saucooler Blogname! :)
    Mich nervt das Wetter zur Zeit ein bisschen, dieses ewige Hin und Her, bah! Und wenns dann doch mal warm wird trifft es einen ganz unvorbereitet wenn man mit langen Hosen aus dem Hausgegangen ist :P
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. beautiful photo!!!

    http://fashionbymental.blogspot.com/

    AntwortenLöschen