Dienstag, 2. August 2011

Unter den Top 100

Hallöchen meine Liebsten, heute konnte ich tatsächlich mal wieder meine Sonnenbrille tragen. Da ich zur Zeit sehr oft in der Spätschicht bin, ging das nie so richtig.... Ich besitze eigtl nur eine wirklich Sonnenbrillen. Da ich ein Brillenträger bin und keine Geduld habe für Kontaktlinsen habe, kann ich mir halt nicht mehr leisten. So ne Brille mit Stärke ist leider nicht gerade günstig.
Ansonsten bedanke ich mich bei meinen ganzen Lesern und Facebook Freunden, die für mein Kleid gevotet haben. Ihr seit super gewesen. Durch euch bin ich in die Top 100 gekommen. Am 15. August tut die Jury dann die Gewinner bekannt geben. Drückt mir die Daumen.




Ray Ban, Modell Wayfarer, ca. 100 Euro



http://p01n7.tumblr.com/


http://p01n7.tumblr.com/


http://p01n7.tumblr.com/

Kommentare:

  1. Hey süße :)

    Habe in einer werbeagentur angefangen :)

    AntwortenLöschen
  2. von ray ban hab ich zwei modelle. die wayfarer und die clubmaster. ich glaub über die clubmaster post ich mal noch was :D
    sonst hab ich keine, die reichen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja die Basics! :-)
    Als ich gestern die Bestellung absenden wollte dachte ich mir auch, dass in dieser Bestellung etwas aufregendes fehlt! :-)
    Beim nächsten Mal wieder! :-)

    Ich drücke dir beide Däumchen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. du hast aber auch sehhr schöne bilder ! :)
    ♥ , Johanna

    AntwortenLöschen
  5. danke :) Hihi, das war auch nicht wirklich freiwillig :D Aber hätte ich es nicht gemacht, hätten meine eltern voll stress gemacht und da hab ich auch kein bock drauf :D
    schöner blog! Darf ich fragen wie du auf meinen gestoßen bist?

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  6. I'm in love with these photos so much that I saved them!
    xx
    I LIKE IT FAST

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein kommentar. schönen blog hast du. I'll follow u. vielleicht du mir ja auch ? lg Luise

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Kommentar. Ja die Tasche ist wirklich toll. Ist mittlerweile meine liebste Tasche. Die Bilder sind wirklich toll. Das Brillenproblem kenne ich aber auch. Brillen sind so verdammt teuer. Ein Leben als Brillenträger ist nicht besonders billig ;)

    LG Juliane

    http://juliane-julez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Thank you! You should check out my personal blog at www.blackandblondeone.com. The one you commented on is just wedding stuff.

    AntwortenLöschen
  10. süße Bilder....wie zauberhaft diese zwei kleinen Popöchen auf dem letzten Bild :)

    AntwortenLöschen