Mittwoch, 3. August 2011

Regen über Regen

Heute morgen bin ich durch stürmendes Wetter geweckt worden. Es hat wie aus der Gießkanne geregnet, gedonnert als ob die Welt untergeht und so gewindet, dass sicher ein paar Bäumchen umgeflogen sind. Dieses Wetter macht mich fertig... Irgendwie hab ich heute auch mega die schlechte Laune...




Kommentare:

  1. Hier gab es heute ENDLICH mal wieder Sonne & Wärme. Hat jedoch wenig genutzt, denn ich saß den ganzen Tag im Büro :s

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi :)
    Bei uns war kein Regen, aber unser Garten hätte es mal nötig :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) hier in Bremen steht wohl auch alles unter Wasser :( will richtigen Sommer!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also "Alle unter einem Dach" habe ich auch immer gerne geschaut! ;) Es gibt ja heute auch kaum noch so coole Serien wie früher!Da muss man sich halt die alten kaufen :D Das Kleid sieht total schön aus.Ich habe es allerdings in 36 gekauft obwohl ich normal 40 trage damit es nicht so unheimlich weit sitzt. Vielleicht ist das das Geheimnis! Glg!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine aufmunternden Worte& den Tipp mit holidaycheck (:
    Das mit dem Regen kenn ich, ist in England nicht besser (nun, jetzt hat es seit zwei ganzen Tagen nicht mehr geregnet o.O)
    Mir fehlt der Sommer <3

    AntwortenLöschen