Freitag, 5. August 2011

Einmal quer durch Deutschland und zurück, bitte!

Halloho meine lieben Leser, na wie gehts euch so? Ich bin total müde und fertig. Gestern morgen bin ich morgens um 5 Uhr Richtung Cloppenburg (Niedersachen) mit meinem Daddy gefahren und abends um 21 Uhr wieder zurück, da ich heute arbeiten muss. 1.500 Kilometer in 24 Stunden.
Leider sind wir da hingefahren aus nicht so glücklichen Anlässen. Eine sehr gute Freundin ist von uns gegangen. Ich werde sie vermissen. Da Ihre Tochter das Patenkind von meinen Eltern ist, werden wir alles dafür tun, dass wir sie bei uns aufnehmen dürfen. Leider nicht so einfach, da das Sozialamt nicht so einfach ist zu überzeugen. Drückt uns mal die Daumen.


Kommentare:

  1. ach die sollen nicht kompliziert tun...

    AntwortenLöschen
  2. echt? also lange ketten ohne anhänger? wo kann man die denn kaufen?
    oh das tut mir leid! viel glück!

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für den link! das ist bisher das billigste was ich gesehen habe, aber im H&M bekomm ich es ja immer noch unter 10€. aber dankeschön! :)

    lg iSi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für dein Kommentar. Die Schuhe kann ich nur empfehlen...habe sie jetzt in drei farben und die sind so entspannt, dass meine high-heels mich schon vermissen ;D
    liebe grüße, luise
    i'll follow u now

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    vielen lieben Dank für dein Kommi!
    Einen total lieb gestalteten Blog hast du!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich ja nicht so schön an :(

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! naja das ist alles nicht so mein ding, aber vielleicht versuch ich es mal ;) xx

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben Kommentar :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Erzähl mal ob du auch ein Schultüchtchen bekommen hast :)
    meine ist schon längst aufgegessen :(

    AntwortenLöschen
  10. Oje :( Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das klappt!
    Und danke.

    AntwortenLöschen
  11. Das tut mir Leid.

    Das Bild ist von Alexander McQueen oder? Ich war in New York in seiner Ausstellung und hab auf meinem Blog noch ein paar Bilder davon... Soo krass! <3

    AntwortenLöschen