Montag, 8. August 2011

Schön war´s Wochenende

Hallo, ich hatte ein richtig nettes Wochenende. Am Freitag war ich bei meinem Freund in Proberaum bei einer kleineren Veranstaltung. Dort hat eine Band aus Ravensburg und eine aus Spanien gespielt. Es waren viele Freunde da und der Alkohol ist geflossen wie aus dem Wasserhahn.
Am Samstag abend ging es dann gerade weiter in Ravensburg. Dort war ein riesen Geburtstag mit gaaaaaaaaaanz vielen Punks und auch wieder Livemusik. In der Nacht sind wir dann mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz zurück gefahren. Beim warten gabs dann zur Abwechslung auch wieder ein kleines Live Konzert von einem Musiker, den meine Jungs angesprochen haben.

Was habt ihr soo gemacht?





Kommentare:

  1. Hört sich gut an! Ich war am Wochenende auf einer Hochzeit und hatte ebenfalls eine Menge Spass!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. hattest sicher ein schöneres wochenende als ich,.. wird wohl jeder haben das ich arbeiten musste. :(

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem feinen WE! Meines war total unspwktakulär :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Wochenende, auf jeden Fall! Und ich mag die Outfits. Die Schultern des 3. Outfits gefallen mir total, so ein Kleid müsste ich mir auch mal zulegen :) xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I love Black....super post....M*

    AntwortenLöschen
  6. So pretty!! So cule!!!!!!
    Regards from Poland!!!!:*:*:*:*:*:*
    http://www.fashiondoll.pl/

    AntwortenLöschen