Mittwoch, 10. August 2011

Gute-Laune-Tag

Hallöchen meine Liebsten, die Sonne scheint heute, ich bin ausgeschlafen und bin gut gelaunt. Habt ihr auch manchmal so Tage wo ihr euch auch einfach pudelwohl fühlt und euch wirklich überhaupt nichts aufregen kann? Ich hab mir überlegt den Trend mit den bunten Spitzen nachzugehen bzw. da meine Haare so kurz sind mir die unteren Haare zu färben. Türkis ist aktuell mein Favorit! Was meint ihr zu den Trend? Mein Freund weiß noch nicht, ob ihm das gefallen soll.


 

Kommentare:

  1. Ich mag das sehr gern!!!!
    Vor allem auf dem ersten Bild siehts toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Aufheiterung , irgendwie wird's schon gehen mit dem Stundenplan :D 'nen schönen Blog hast du , ich werde gleich mal Leser , vllt hast du ja Lust mich zu verfolgen , da ich noch nicht so viele Leser habe ^^

    Zu dem TREND :Für mich persönlich wärs. Jetzt nix. Vielleicht auch lieber mit Rot anstatt Türkis...^^

    AntwortenLöschen
  3. 630 Euro inklusive Tasche und Speicherkarte, Objektiv (:

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, aber nicht zu knallig. Mit blonden oder braunen Haaren und dann so pastelliges Rosa oder Türkis, wundervoll! Ich glaub, ich würds mich nicht trauen ;) Aber wär sicher lustig. An Karlie Kloss und Kate Bosworth siehts toll aus auf den Bildern. Und tus! Ich würd so gern sehen, wies an dir aussieht ;)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke Danke Danke!
    Dein Blog ist auch Toll :)

    Wird verfolgt,vllt hast du ja auch Lust mich zu verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  6. kann ganz gut aussehen muss es aber nicht. (:
    auf dem bild rechts oben gefällts mir zum beispiel sehr, bei den anderen eher weniger.
    bin mal gespannt wie es bei dir aussieht (:

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke für den lieben kommentar! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das gleiche überlege ich zur Zeit auch ;) und danke :)

    AntwortenLöschen
  9. ich studiere in münchen und arbeitet nebenbei noch in einer mode pr agentur :)

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach mal ausprobieren. Wird schon gut aussehen. Und so lang man jung ist, darf man sowas ja machen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Js glaubstes denn :D beim schreiben vom kommentar hab ichs doch glatt vergessen :O DANKE DANKE DANKE FÜRS BEMERKEN :D
    JETZT VERGESS ICHS NICH ! :D

    AntwortenLöschen
  12. nein quatsch :) Ich studiere Kommunikationswissenschaften udn fange nun mit Nordamerikastudien an.. Kannst mcih gerne verfolgen wenn du magst dann erfährst du noch mehr über mein Studium etc ;)

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  13. ich find das super! aber bei blond würd ich vielleicht auch rot nehmen, das schaut glaub ich auch super aus! aber ausprobieren würd ichs auf jeden fall!

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich mags sehr! Türkis fänd ich auch super....und ich denke, das passt zu Dir ;)

    AntwortenLöschen
  15. hab ich auch überlegt, allerdings in pink oder rosa... Die Schuhe sind von Zara, nichts besonderes also, aber ich fand sie auch echt schön...<3

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es ganz cool, würde es aber nie selbst machen bei mir.

    AntwortenLöschen