Samstag, 13. August 2011

Piggeldy & Frederick 2

Du Frederick, was ist Liebe?, fragt Piggeldy.
Darauf Frederick: "Wenn man sich mag, auch wenn der andere einen dicken Bauch hat oder ein Humpelbein oder ein Lochim Ohr, das ist Liebe!"


14 Kommentare:

  1. ohh das habe ich geliebt! Hab ich mir jeden Abend früher angeschaut! :)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aw wie süß :)

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Aww this is cute. Thanks for sharing the illustration and feel free to drop by me too, soon.

    AntwortenLöschen
  4. sooo süß :) hab ich früher auch immer geguckt :)

    lg mieni

    http://sweetschupfnudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. lovely blog . !

    marysia-k.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hui, dein blog ist aber toll. :)
    danke, bin heut aus dem urlaub zurückgekommen und es wird demnächst bestimmt einen post darüber geben.

    noch nen tollen tag wünsch ich dir, katharina

    AntwortenLöschen
  7. Lovely! Thanks for the comment, and I've got a new post up! Izzy xo
    www.swampedingflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Piggeldy & Frederick - die Helden meiner Kindheit. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich sie geliebt habe :D Ich kann direkt die Stimmen hören, wenn ich mir das durchlese.

    AntwortenLöschen