Sonntag, 28. August 2011

Was ich in Berlin gemacht habe:

Eigentlich haben wir nichts spektakuläres gemacht. Wir haben das Standardprogramm durchgezogen wie Besichtigungen des Reichstag, Brandenburgertor usw.
Was es mir in Berlin wirklich angetan hat, war das KaDeWe. Ein Paradies für alle Shopaholics! Chanel, Burberry, Dior und Gucci!!!! Schlussendlich konnte ich mir nur einen Kuchen im 6.Stock leisten...
Vom Nachtleben war ich ein bisschen enttäuscht, aber wir waren ja auch unter der Woche dort. 




Radisson Blue

Am Donnerstag durfte ich dann noch einen tollen Tag mit meinem kleinem Brüderchen verbringen!!!





Kommentare:

  1. Süß, das letzte Bild :)

    Bei Rock-Kleidung kannst du auch per Vorkasse bezahlen!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, so klein ist Dein Bruder? Ist Berlin nicht schön...hach ich liebe es. Glücklicherweise wohnt eine gut eFreundin von mir da und es ist schön zu wissen, jederzeit hinfahren zu können!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. der kleine ist ja endlos süß liebes und du bist so wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  4. Bitte gerne :)

    Schöne Bilder, ich will auch unbedingt mal nach Berlin :)

    AntwortenLöschen