Freitag, 23. September 2011

Herbstvorbereitungen

Hallöchen ihr Lieben, tschuldige, dass ich zur Zeit so selten blogge, aber die Schule und mein Bettchen nehmen mich ganz schön in Anspruch. Wir haben diese Woche schon unser erstes Stück genäht, machen Hauptschulmathe, malen Bilder in Deutsch und haben uns grob ausgemessen. Das mit dem Ausmessen ist ganz schön deprimierend, wenn man zwei Vollschlanke als Partner hat. Na ja so ist es.

In den letzten zwei Tagen habe ich mich auch ein bisschen auf den Herbstvorbereitet. Wenn ich was gaaaaanz toll finde und es nicht viel kostet, dann kaufe ich genau dieses Teil  in alle Farben. So erging es mir diese Woche gleich mit zwei Teilen.

H&M, Euro 3,95

H&M, Euro 4,95

mit Görtz Karte Euro 59,95

H&M, Euro 14,95

Tasche, Euro 139

Kommentare:

  1. ich kenn das.
    mein bett würd mich jeden morgen aufs neue am liebsten für immer bei sich behalten. es liebt mich so sehr.
    oder umgekehrt...

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die schuhe:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja, england ist super! dankeschön! ;)
    schöne sachen hast du da ;)

    AntwortenLöschen
  4. ne, also nich dass ich wüsste :D

    die schuhe sind suuper (:

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die Schuhe :)

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne sachen :)
    ja das buch ist wirklich empfehlenswert.
    thihi <3


    follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen