Samstag, 17. September 2011

So war die 1.Woche...

Halloho, die erste Woche ist nun vorbei. Sie war schön, ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und es macht mir noch Spaß :) Wir haben Schulfächer wie Gestaltung, Deko, Schnitttechnik, Realisation und auch die Standardfächer wie Mathe, Deutsch und Englisch. Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich die größte Niete in Englisch bin die ich kenne? Ich kann einfach keine Sprachen. Nicht einmal meine eigene Sprache kann ich im Fach Deutsch umsetzen. Aber es wird schon immer besser! Mein lieber Freund korrigiert fleißig meinen Blog und ich schaue immer mehr Serien auf Englisch an. Gestern durften wir zeichnen. Die ersten zwei Stunden waren wir damit beschäftigt was über Punkte zu lernen und danach Bilder mit Punkten zu malen. In den weiteren zwei Stunden durften wir dann gerade Striche und Kurven zeichnen. Gar nicht so einfach irgendwie. Aber das wird noch! Nächste Woche bekommt ihr mehr Informationen über meine Schule.

Gestern Nachmittag waren wir noch bei der Schwägerin von meinem Freund. Sie hat ein kleines herzallerliebstes Mädchen bekommen. Ein kleiner Goldschatz! Da bekommt man echt Muttergefühle :) Habt ihr auch so kleine Babies im bekannten Kreis?

Heute Abend geh ich mit meinem Herrn von und zu Freund noch in die Kantine. Dort werden fleißig die Hüften geschwungen! Was macht ihr noch so schönes am Wochenende?

Kommentare:

  1. jaa der kommt von den XX! :D
    find ich süss von deinem freund dass er deinen blog liest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg auf der Metzger Schule ;)

    LG
    Dino :)

    AntwortenLöschen