Sonntag, 20. November 2011

Modenschau

Hallöchen ihr Lieben, wie ihr ja bereits wisst, mache ich eine Ausbildung zum Designer und Maßschneider. Jedes Jahr um die gleiche Zeit fangen die Planungen für unsere Modenschau an. Auch wir Erstis dürfen was für diese Zuschneidern :) Bevor man jedoch was Zuschneidern kann, braucht man in der Regel ein Hauptthema. Und auch dies hat unser Abschlussjahrgang bereits ausgearbeitet. Und Tadaaaa, TANZ UND MUSIK ist das Thema für die nächste Modenschau. An zwei Freitagen haben wir Unterthemen gesucht und warten noch auf die Rückmeldung, welche von den 3423740927 Themenvorschläge in Frage kommen. Leider kann ich mich nur noch an zwei Vorschläge erinnern...


Nummer 1

Ethno Pop: Hier sind Einflüsse aus der ganzen Welt vertreten. Länder und Kulturen treffen aufeinander und bilden einen unvergesslichen Mustermix.
































Nummer 2

Elemente - Techno: Ein Element unserer Wahl wie zum Beispiel Luft = leichte Kleider / Röcke wird mit extremen knalligen Farben gemixt.




Das wars für heute. Bis bald :*

Kommentare:

  1. danke für deine LIEBEN kommentare immer :) !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Ausbildung zur Designerin? Mit dem Gedanken spiele ich auch noch..

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  3. Momentan geh ich noch zur Schule ;) Bleibt also noch ein Jährchen zeit um mich zu entscheiden.

    AntwortenLöschen
  4. kurze haare haben auch sehr große vorteile! ;)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar <3
    Wow, Designerin zu werden ist bestimmt super, viel Spaß dabei und bei deiner Modenschau

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mich spricht Nummer 2 Elemente - Techno mehr an ! Ne schöne Aufgabe habt ihr ! LG Liz

    http://ruechicpieces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Heii ^^!
    Jaaa, Spanisch ist schon schön, auch wenn ich noch einiges vor mir hab :)!
    Und die Schwaben sind klasse, da lass ich nischt drauf komme :D! Hat sich aber vllt doch etwas gemein angehört...
    Mir gefällt übrigens Thema 1 total gut!! Das wär bestimmt klasse auszugestalten... und deine Ausbildung ist ja auch mal der Hammer!!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Ja, ich auch! Ich hätt mal gern wieder die Möglichkeit, in so ein Kleid reinzuschlüpfen ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    das sind Zuckerrüben! Die liegen hier im Moment auf mega-großen Haufen auf den Feldern :)

    AntwortenLöschen